jongleur (Just Cause 2)

wie kriegt man denn der erfolg ?
laut statistik hab ich 70 sturz kills, trozdem gelten die anscheinend net für denn erfolg ?

eliminieren sie 30 feinde, wärend sie durch die luft stürzen

hmm jemand nen tip

Frage gestellt am 17. April 2010 um 21:58 von KidPaddle

24 Antworten

Formuliere deine Fragen mal etwas verständlicher, man weiß überhaupt nicht richtig was du meinst. Du must die Feinde sicherlich in die Luft befördern und dann töten, dies dann insgesammt 30 mal. Wie alt bist du, 12?

Antwort #1, 18. April 2010 um 07:28 von KingofCrank

Das mit diesem "sie" hast immer noch nicht verstanden oder!? DEINE FEINDE SIND GEMEINT. Außerdem, wieso sollte der Erfolg "JONGLEUR" heißen wenn du herabstürzt und Leute tötest, wäre es denn nicht logischer deine Feinde in die Luft zu befördern und zu eleminieren, dass hat jawohl ein bisschen mehr mit jonglieren gemeinsam als der Sturzflug...

Antwort #2, 18. April 2010 um 07:33 von KingofCrank

aso ... ja merci für en tip

Antwort #3, 18. April 2010 um 09:47 von KidPaddle

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
So wird MERCY geschrieben...

Antwort #4, 18. April 2010 um 09:44 von KingofCrank

merci wird mit i geschrieben

Antwort #5, 18. April 2010 um 12:10 von Janphi

oh danke Janphi ;-)

Antwort #6, 18. April 2010 um 12:23 von KidPaddle

nein es wird mit y also mercy geschrieben

Antwort #7, 18. April 2010 um 12:29 von vaultboy67

Alta man-.-

sorgt lieber dafür, das er die frage beantwortet kriegt, als ihn anzumachen wie er Merci mercy what ever schreibt-.-.,

das doch kindergarten ...

ja jongleur dingens is einfach, steht en feind vor dir, zieh ihn ran baller ihn ab und fertig. ;-)

Antwort #8, 18. April 2010 um 14:19 von GTA-Mythbuster

Ich hab ihn nicht angemacht, nur verbessert.

Antwort #9, 18. April 2010 um 14:33 von KingofCrank

Naja du verbesserst ihn ständig, genauso die frage "bist du 12?!" guck ma auf sein profil...

sowas find ich unsinnig, und nich relevant, sowas kann man woanders ausdiskutiern,

naja was auch immer..hauptsache die frage is beantwortet.

Antwort #10, 18. April 2010 um 18:09 von GTA-Mythbuster

Der ist niemals 36, wer nennt sich in dem Alter KidPaddle und nimmt ein Bild von Patrick Star.

Antwort #11, 18. April 2010 um 18:45 von KingofCrank

Der steht im stahl, und du daneben,

der hatt au en namen^^

naja wieso, wenn er spongebob guckt? xD

ich mein ka, lass ihn doch einfach, dann isses ok.

Antwort #12, 18. April 2010 um 18:51 von GTA-Mythbuster

Ja. Ich hab doch nichts gesagt, nur meine Meinung, das sarf ich doch oder nicht!?:)

Antwort #13, 18. April 2010 um 19:23 von KingofCrank

Sorry, DARF.

Antwort #14, 18. April 2010 um 19:24 von KingofCrank

eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu sagen,
aber du lässt mir ja keine wahl ...

sehr wohl hast mich dumm angemacht ohne grund,
wollte einfach ne antwort ...
u keiner der mich verbessern will ...

dann is es mir überlassen was ich für ein bild reinstelle,
ich hab wenigstens eins ...
und mein gamer name hat nix mit em alter zu tun,
denn ich bin 36 und ich kann mich nennen wie ich will ...

scheinbar kennst denn comic kidpaddle nicht,
also urteile net über leute die du net kennst ...

mehr sag ich net mehr dazu ..

Antwort #15, 18. April 2010 um 19:23 von KidPaddle

Okay das mache ich dann NET mehr, wirklich NET, bin jetzt wieder ganz NET... oh man

Antwort #16, 18. April 2010 um 19:31 von KingofCrank

danke, auch nochmal danke für eure hilfe ...

Antwort #17, 18. April 2010 um 19:36 von KidPaddle

aha ..

Antwort #18, 18. April 2010 um 19:48 von KingofCrank

die frage wurde bereits richtig von KingofCrank beantwortet (antwort 1,2) und warum sollte man die leute nicht verbessern, wenn sie danach was daraus gelernt haben und es selber rausfinden. und ps: wenn man niemanden verbessdert bleibt er/sie so dumm wie er/sie ist.

Antwort #19, 18. April 2010 um 21:17 von vaultboy67

in mein augen alles jetzt bullshit...

lassn wir'S einfach jetzt und gut, frage beantwortet, alters frage beantwortet etc..

Antwort #20, 19. April 2010 um 09:43 von GTA-Mythbuster

habt ihr probleme xD

Antwort #21, 19. April 2010 um 20:47 von XxFallout3xX

Nur um der Bildung mal beizutragen (Frage ist ja scheinbar beantwortet): es gibt beide Worte, "merci" und "mercy". Das erste ist französisch und heißt "danke", das andere ist englisch und bedeutet "Gnade". Da KidPaddle sich aber wohl bedankt hat, hat er das Richtige benutzt (merci).

Außerdem gibt's Sturz-Kills für Feinde, die zu Tode stürzen und Rico dafür gesorgt hat.

Antwort #22, 22. April 2010 um 00:44 von S-Abf

Da hat einer endlich mal Ahnung (:

Antwort #23, 22. April 2010 um 15:47 von Bienenkind

Mal was zur richtugen Frage damit sind Juggle-Kills gemeint also Den Feind mit Hacken ziehen und ihn dann immer höher schießen

Antwort #24, 10. Mai 2010 um 07:30 von GermanAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)