Blaue Gießkanne?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Also... In meiner Anleitung zu Harvest Moon blabla sehe ich öfter eine dunkelblaue gießkanne in den Bildern (indigofarben).
1. Ists bei euch auch so? (Die mit R4-Karte ausgenommen)
2. Hat einer so eine Gießkanne?
3. gibt es anderes Werkzeug in anderen farben?
4. Wie kriegt man die?
5. Nein, in den Tipps steht nix, und alle 350 Fragen durchlesen will ich net!
6. Ich hab gegoogelt, da steht nix
7. Nein, auch mit Kleinoden gehts nicht...
8. Ja, ihr dürft "hey, du hast Recht, ist mir gar nicht aufgefallen" hinschreiben, damit ich weis dass ich net farbenblind bin!

Vielen Dank an alle die Nachgucken und ne antwort schreiben!

Frage gestellt am 17. April 2010 um 22:17 von gelöschter User

3 Antworten

Hm ok um das zu überprüfen müsste ich die Anleitung finden und mal gucken ob es stimmt.

Ich habe bis jetzt noch nichts von anders Farbigen Werkzeugen oder das die verfluchten Werckzeuge wieder mit dabei sind gehört oder gesehen.

Es kann ja sein das es ein Druckfehler war vll hat die Gießkanne so eine komische Farbe das Druckprogramme sie blau machen wäre zumindest eine Vermutung.

Antwort #1, 17. April 2010 um 22:24 von NekuNiwa

Das war nur ein Druckfehler auf der Seite davor ist sie auch grün:)

Antwort #2, 18. April 2010 um 08:25 von hajabamba

Meinst du? Das wechselt ja ständig zwischen grün und indigo. vl ein preis beim Wi-Fi-Wettkampf?! Vl wegen der Prototyp-Version, die die Macher hatten? Mit Action Replay kann man sie anscheinend nicht ercheaten, sonst wär bei google was gegangen...
Oder die Bilder sind aus dem neuen HM für DS, Sunshine Islands, das soll ne Mischung aus Megical Melody und Mein Inselparadies sein, siehe hier
http://www.harvestmoonwelt.de/pages/gameinfo.ph...
unten auf den Bildern sieht man die Ähnlichkeit zu MI. Die Gießkanne ist aber auch grün... (Die Seite ist übrigens irre gut wegen den Sonnen/Wasserpunkten! Ihr könnt ja mal stöbern...)

Antwort #3, 18. April 2010 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)