Akantorrrrr...hust (MH Freedom Unite)

welches GS

soll ich gegn ihn benutzen?
schreibt jetz net iwas mit fataliszeug

wie wärs mit drachentöter?
oder...

brauche vorschläge

danke

Frage gestellt am 17. April 2010 um 22:11 von tay_535

4 Antworten

kein gs nimm hammer ich hab ihn jez schon 16 mal mit hammer erledigt

Antwort #1, 17. April 2010 um 23:16 von tigrexhunter96

hust hust ich mindestens 50 mal...

tirgexhunter96: 16 mal mit Hammer
ich: ca. 50 mal mit Hammer (naja 3 mal mit GS und 1 mal mit LS)

des reicht doch als beweis das der mit Hammer leicht is.

ich hab nen zwar auch mit GS getötet aber des waren G-Stufentaugliche Waffen. (Ewiger Zerstörer, Kriegerklinge, König Attilar Schwert)

Hammer ist nach wie vor besser gegen den also nimm auch Hammer.
also ich gehe jetzt mal davon aus das du den noch nie/nicht so oft gekillt hast also nimm Überfallhammer oder Drachenbrecher.

PS: nicht immer gleich verzweifeln. ich hab den erst beim 10 mal oder so geschafft weil ich ihn immer mit Tigrex S und Glimm-Drachenschwert versucht hab. Also Probier das nächste mal ein wenig rum bevor du frägst. (z.B. bei G Stufen Narga/Tigrex oder Ukanlos)

Antwort #2, 17. April 2010 um 23:54 von gelöschter User

Brünhild wäre noch ein drachenschwert das stark ist aber einfacher zu bauen als andere GS mit drachenschaden. Das entwickelst du aus einer walkürenklinge glaube ich.

Antwort #3, 18. April 2010 um 01:26 von Shango

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab den 60 mal mit ls 20 mal mit gewährlanze und 30 mal mit bogen gemacht...

Antwort #4, 23. April 2010 um 14:07 von PSP-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)