2fragen... (Test Drive Unlimited)

hi...
Also ich hab das instaliert und wen ich dan draufklick kommt das fenster von test drive.Dann ist das 2sekunden da (noch schwarz )
und dan ist es weg. Woran liegt das?

Sogar auf einem neuen rechner von meinem kollegen hat der das net mal richtig erkannt..
Muss ich noch was dazu instaliren wen das spiel instaliert is?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 22:09 von speedd

3 Antworten

Ich weis es nicht versuch ergend ein Update zu machen

Antwort #1, 18. April 2010 um 08:46 von SPIELFRAGEN

Bei mir in der packung ist auch so nen code drine...
muss ich den irgend wo eingeben?
Funktioniert es den bei dir?

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:54 von speedd

Also;

fang nochmal von ganz vorne an !

Deinstallier das Spiel und installiere es anschließend wieder neu.
Warte bis alle Dateien kopiert bzw. installiert wurden, und gib dann deinen Code, der im Anleitungsheft steht, ein!

Mach dann eine Verknüfung für deinen Desktop;
C:\Program Files\Atari\Test Drive Unlimited die
"Test Drive Unlimited.exe".

Fertig !

Wenn es nicht funktionieren sollte,sag bescheid !

Antwort #3, 18. April 2010 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)