meisterhafte kopftreffer (BF Bad Company 2)

hallo an alle:D
sagt ma wie mach ich meisterhafte kopftreffer? einfach nen headshot mit aufklärer oder seh ich das falsch?
danke im vorraus:D
sagt ma kennt ihr schon welche die stufe 50 sind? ich glaub das höchste is was ich gesehn hab waar... 43 oder so un das find ich schon echt viel. was seid ihr denn soo?
ich bin stufe 20:D

Frage gestellt am 17. April 2010 um 22:31 von homer86

22 Antworten

also ich bin lv 30
zu deiner frage du musst einen headshot mit sniper machen und du musst so weit weg sein das die kugel sich im flug absänkt deshalb musst du auch ein bisschen höher als auf den kopf zielen

Antwort #1, 17. April 2010 um 22:21 von zocker14

ne ich hab ein gekriegt als ich aufn kopp gezielt hab aber mit 12x scope und grad so das es grade fliegt

Antwort #2, 17. April 2010 um 22:29 von derSpielegott

jop zocker14 hat recht
und ich bin lvl. 33

Antwort #3, 17. April 2010 um 22:53 von HDgAming

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja find ich au . und es gibt schon lvl 50 iger . hab einen gemessert ^^ bin lvl 45

Antwort #4, 17. April 2010 um 23:42 von gelöschter User

upps lvl 35 sry . wär dann zu übertriben ;)

Antwort #5, 17. April 2010 um 23:43 von gelöschter User

ich bin lvl. 30

hab bisher nur einen lvl 50er gesehen

Antwort #6, 17. April 2010 um 23:56 von Legend_Killer_RO

ne der gegnur muss laufen und wenn du ihn triffst dann ist es meisterhafter Headshot.
jo, bin lvl 26

Antwort #7, 18. April 2010 um 12:54 von Baumfrosch_ED

nein was laberst du da der muss nicht laufen nur die kugel muss sich absänken ich hab andere sniper so gekillt und die haben sich dabei kein meter bewegt und es war ein meisterhafter kopftreffer

Antwort #8, 18. April 2010 um 13:19 von zocker14

ich hab aber von einer kleinen enfernung getroffen und nichts abgesengt. schau mal das video bei den fragen an.

Antwort #9, 18. April 2010 um 13:38 von Baumfrosch_ED

die frage heisst verückter sniper da is ein video

Antwort #10, 18. April 2010 um 13:39 von Baumfrosch_ED

ganzn einfach, du nimmst die gol, siehst ein sniperer, der weit weg ist und schießt, je nachdem wie weit er weg ist über den kopf und bekommst so deine punkte, ich bin leider garade erst level 27 geworden ;( (aber mein bruder spielt ja und der kann nich spielen^)

Antwort #11, 18. April 2010 um 14:23 von Pupsie

Ihr labert so ein müll das man den Gegner treffen muss während er läuft was gar nicht stimmt sondern es ist meister Kopfschuss ist ab 100 Metern Entfernung pro weiteren meter gibt es einen Punkt

Antwort #12, 18. April 2010 um 19:24 von taddel06

Taddel dein antwort ist auch müll. ^^
Es gibt keine bestimmten entfernungen (also das ab 100 m stimmt aber pro Meter dann 1 punkt nicht.
Man knallt einfach wenn ab der weit weg is. ^^
PS. : Mein Freund ist stufe 50. :D

Antwort #13, 18. April 2010 um 20:06 von Sebbii

Sebbii wie viele punkte brachte dein bester meisterhafter kopftreffer?

Antwort #14, 18. April 2010 um 22:18 von Aksulu

wie lange spielt ihr schon?

ich hab jtzt 23 stunden und bin erst lvl 17

Antwort #15, 19. April 2010 um 14:10 von Daniiel96

ich hab 101 online stunden und bin jetzt lv 31

Antwort #16, 19. April 2010 um 16:59 von zocker14

Ich glaub 273. :)
Ich hab ein gesehen der hat über 400, der hat bei der Map Isla Innocents (oder so) quer über die Map nen headie gemacht ! ^^

Antwort #17, 19. April 2010 um 17:48 von Sebbii

ich bin jetz lvl 20
das höchste das ich gesehn hab war lvl 46

Antwort #18, 19. April 2010 um 18:01 von fdres-95-

Das mit dem Meisterhaften Kopftreffer ist leicht. Ich kille alle mit einem Schuss in den Kopf egal wie weit er weg ist. Das meiste war glaube ich, 174 Punkte extra. Da habe ich ca. 4 cm. über den Kopf geziehlt. Das war schon einbisschen krank:P.

Antwort #19, 19. April 2010 um 19:32 von PS3__Gamer

lol schon geil wen das war ist xD

Antwort #20, 19. April 2010 um 22:45 von Legend_Killer_RO

174 ist gar nichts, ich habe schonmal 378 geschafft, wirklich ;) da saß einer am shweren MG

Antwort #21, 20. April 2010 um 18:07 von Pupsie

378 hehe sorry aber das kann ich irgendwie nicht glauben das ist fast unmöglich auf welcher Map war das den

Antwort #22, 21. April 2010 um 01:01 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)