Entlwicklung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Seit wann ist das spiel schon in entwicklung

Frage gestellt am 17. April 2010 um 22:33 von black_jack

8 Antworten

Ganz sicher ist es nicht
aber es gibt VERMUTUNGEN das es schon seit 2008 entwickelt wird
das ist nur eine VERMUTUNG

Antwort #1, 17. April 2010 um 22:36 von gelöschter User

das könte auch sein
ach und was ich vorhin noch sagen wolte du magst raikiri und ich chidori mir ist egal was stärker ist

Antwort #2, 17. April 2010 um 22:39 von gelöschter User

ich glaub die ver,utungen stimmen weil... ach wir werden sehen wie gut das spiel ist denn innerhalb eines jahres kann man so ein spiel nicht produzieren
und noch was was sind naruto awakening ermeiten, 6 tails,4 tails? haben alle chara awakening (ich mein jetzt nicht so ein scheiß wie hokage modus oder sannin -.-)

Antwort #3, 17. April 2010 um 22:42 von black_jack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
In Teil 1 hatten alle einen Erwacht Modus

Antwort #4, 17. April 2010 um 22:43 von gelöschter User

ja aber ich fande es dumm was nicht jeder im erwacht modus ne anderen ultra move hatte

Antwort #5, 18. April 2010 um 00:18 von Johnny65

ich mein nicht jeder hatte so ein richtiges starkes erwachungsmodus so wie lee naruto sasuke usw

Antwort #6, 18. April 2010 um 09:08 von black_jack

Doch innerhalb eines Jahres kann man ein Beat'em up locker entwickeln!

Antwort #7, 18. April 2010 um 08:53 von Darthdevel

ja aber das würde dann ein schlechtes beatem up

Antwort #8, 18. April 2010 um 09:27 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)