Blut? (Kampf der Titanen)

Fliest in dem Spiel Blut?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 22:43 von gelöschter User

3 Antworten

Hm gute Frage, bei so Skeletten eig nicht außer du machst so spezielle Angriffe wie Zweitwaffen-Raub; bei den anderen größeren Viechern sieht man... hm...naja, schaut aus wie schwarzes, dickes Blut, des für kurze Zeit aufm Boden bleibt;für mich schauts aus wie dicke, schwarze Tinte.
Also eng gesehen ja, man sieht Blut, aber meiner Meinung nach nich sehr viel.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 20:48 von gelöschter User

Noch ein Nachtrag zu oben:
Ich bin noch nicht sehr weit gekommen, ich weiß des nicht, wie´s bei den ganz großen Viechern ist. Bei den kleineren siehst du eben dieses schwarze "Blut", aber wenn du ein Monster triffst, bleibt keine Wunde, aus der Blut tropft o. Ä. Du kannst denen auch im normalen Kampf keine Körperteile abschlagen.
Wie gesagt, nur diese ZW-Angriffe, bei denen du die Waffe der Gegener raubst, sieht man (weil die währenddessen näher ans Geschehen rangehen; ist ne spezielle Szene) schon Blut. Bei Menschen ist das Blut übrigens rot, nicht schwarz; da hab ich mich vertan.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 10:51 von gelöschter User

thx =)

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Titanen

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Titanen (Übersicht)