2 items (One Piece Unlimited Cruise 2)

hi,
ich brauche folgende items
1.Goldenes Ei:Wo finde ich es.
2.Dieser goldene pilz(ich glaube er heißt goldener muskatnuss) wo finde ich ihn und wie groß ist die warscheinlichkeit das er an der selben stelle wida auftaucht?

Frage gestellt am 17. April 2010 um 23:27 von Chopperman

10 Antworten

Goldenes Ei fidest du auf der Insel 2 unter dem Büschen.(Nicht immer)und den Pilz findest du auf Insel 3 unter diesen großen zackigen Felsen.

Antwort #1, 17. April 2010 um 23:22 von ttt4

unter welchen büschen der 2ten insel?(habe erst 84% erforscht)
und meinst du die felsen wo so X drauf sind die man so mit 2-3 schlägen mit der spitzhacke zerstört?

Antwort #2, 17. April 2010 um 23:37 von Chopperman

genau die (ich meine nicht die Lila nen).
Auf der Insel Zwei gleich wenn du aus der sunny raus kommst an diesem hubel vorbei und dann gradeaus oder rechts da sind dann irgendwo ein paar kleine Büsche. Darunter sind manchmal Goldene Eier oder Geheimnis Eier.

Antwort #3, 17. April 2010 um 23:40 von ttt4

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
coll danke und wie groß ist die chance auf goldene eier?

Antwort #4, 18. April 2010 um 00:24 von Chopperman

ich denke ca.35 prozent ich hoffe ich kann dir damit helfen.

Antwort #5, 18. April 2010 um 00:18 von ttt4

ach ja, kanst du mir sagen, wie du dei Profil Bild zu Ruffy gemacht hast?

Antwort #6, 18. April 2010 um 00:22 von ttt4

klar geh auf memberzone dann auf einstellungen dann auf profil bearbeiten dann gehst du auf bild uploaden dann suchst du denen ordner wo du deine bilder gespeichert hast und kannst das als profilbild nehmen

Antwort #7, 18. April 2010 um 14:17 von Chopperman

Das Goldene Ei kannst du auf 2 verwschiedenen Wegen bekommen.
1.Fange die Teleschnecke,die sich auf deinem Schiff befindet(15% lässt es ein Goldenes Ei fallen)
2.Mach die Büsche auf der 2.Insel kaputt(zu 18% liegt dann ein Goldenes Ei vor dir.

Auch den Goldenen Matwsutake kannst du auf 2 verschiedenen Wegen besorgen.
1.Haue diese kleinen und etwas größeren,spitzen Steine(nur auf der 3.Insel möglich) mit der Spitzhacke weg(zu 10% leigt ein Goldener Matsutake vor dir).

2.Im Gebiet hinter dem Grünen Rauch(3.Insel) fuindest du zu 100% einen Goldenen Matsutake.Du kannst dort noch mehr finden,alledings sinkt dann die Chace einen zu finden,kontinuirlich um die Hälfte(also 50%,dann 25% und dann 12,5%).

Antwort #8, 18. April 2010 um 14:23 von hakipower

also bei der teleschnecke hab ich noch nie ein goldens ei erhalten und wie kommt amn an den grünen rauch vorbei?

Antwort #9, 18. April 2010 um 14:48 von Chopperman

Den grünen Rauch kannst du loswerden,indem du den Hochleistungsstaubsauger einsetzt.Um den allerdings herzustellen,brauchst du erstmal mindestens ein Schatzkartenteil von den PX-1,die auf der 4.Insel auf dem Turm herumstreunen.
hast du nun mindestens ein Kartenteil,läufst du zum Pilz,wo du zu Kizaru kommst,läufst gegen die Wand schlägst dann auf denselbigem.Dann springt eine Schatzkiste mit der Idee für den Hochleistungsstaubsauger aus dem Boden.

Antwort #10, 21. April 2010 um 16:05 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)