dlc oder SvsR 11 (SmackDown vs. Raw 2010)

wer findet ihr sollte beim dlc oder SvsR 11 noch unbedingt dabei sein also ich finde drew mcintyre,sheamus,hart dynasty,zack ryder und vielleicht noch trent baretta und caylen croft

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 18. April 2010 um 01:47 von m_m38

25 Antworten

auf jeden fall Drew Mcintyre (Beste) und mehr


das wichtigste wäre ein neues technik gerüst und mehr Match arten

Antwort #1, 18. April 2010 um 02:09 von Legend_Killer_RO

das kommt dann bei svr2011

Antwort #2, 18. April 2010 um 02:21 von Donovan10

Ich find auch Drew McIntyre, Sheamus, Hart Dynsty, Zack Ryder und Yoshi Tatsu würd ich auch noch nehmen.

Und ich muss Legend_Killer_RO Recht geben. Es muss ein neues Technik Gerüst her. Mehr Matcharten. Die neuen PPV Arenas wie z.B. Breaking Point, Hell In A Cell, TLC, Bragging Rights usw.
Finisher erstellen von allen Positionen.
Mehr Matches wie das I Quit Matchj und beim Falls Count Anywhere Backstage gehen usw.

Antwort #3, 18. April 2010 um 12:29 von R-Truth09

Und es sollte das Starship Pain, Lie Detector, Gallows Pole, Hart Attack geben. Und Tag Team Finisher erstellen das man die Tag Team Finisher machen kann ein paar dafongibts zwar schon aber nicht alle.

Antwort #4, 18. April 2010 um 13:27 von R-Truth09

Dem stimme ich zu!

Antwort #5, 18. April 2010 um 13:38 von R-Gamer

Am besten wäre es noch wenn man die finisher einsetzen aknn ohne das der Gegner angeschlagen ist.

Antwort #6, 18. April 2010 um 14:53 von R-Truth09

nein das wer dumm lieber das er nicht immer so schnell aufsteht

Antwort #7, 18. April 2010 um 15:02 von triplehthebest

ja genau der schaden ist auch ziemlich unrealistisch im TV und so bleiben sie ja auch länger liegen wäre also nicht schlecht wen sie das spiel komplett überarbeiten würden

Antwort #8, 18. April 2010 um 18:16 von Legend_Killer_RO

Starship Pain, Lie Detector gibts schon.

Antwort #9, 19. April 2010 um 09:11 von Donovan10

Ja aber nicht alls Finisher.

Und ich würds gut finden wenn man die Finisher unterbrechen kann. Also z.B. Triple Threat HHH,HBK,Undertaker. Undertaker will Tombstone machen und hat HHH gerade auf der Schulter und das man dann mit HBK HHH von der Schulter runterziehen kann. Und das dann auch bei Pedigree usw.

Antwort #10, 19. April 2010 um 14:13 von R-Truth09

ja das wäre auch cool

Antwort #11, 19. April 2010 um 15:29 von Donovan10

ja das hate ich mir auch mal überlegt , und vieleicht wen man genug zocker zusammen bringt THQ mal eine Mail zu schicken
mit vorschlägen

auch wen es vieleicht nicht beantwortet wird ein versuch ist es doch wert oder

Antwort #12, 19. April 2010 um 17:43 von Legend_Killer_RO

Ich wäre dabei!

Antwort #13, 19. April 2010 um 19:03 von R-Gamer

Legend_Killer_RO las es doch so machen jeder der was dazu beitragen will soll die eine Mail mit seinen Ideen schicken.
Ich könnte dir heute noch eine schicken.

Antwort #14, 19. April 2010 um 19:34 von R-Truth09

auf meinem Profil steht meine E-Mail

Antwort #15, 19. April 2010 um 23:07 von Legend_Killer_RO

vielleicht auch das der ringansager den namen sagt den man eingibt wie bei den namen die man eingeben kann, das der finisher nur bei bestimmten abgebrochen werden kann, das man sich viel mehr vom playstation store downloaden kann, das es nxt gibt, und die orginal arenen,einen creat youre wrestlemania modus,allgemein verbesserte WTWKM,das man die superstar kleidung besser bearbeiten kann,neue überarbeitete titel gürtel z.Bwwe championship oder worldH.das wars

Antwort #16, 22. April 2010 um 17:49 von x_loader

@ x_loader

was du für träume hast. schreib das doch thq vllt erfüllen sich deine träume. °_°

Antwort #17, 22. April 2010 um 22:29 von Donovan10

also das mit dem Namen ist niemals nötig zumindest nicht mit der aktuellen technik da bräuchten sie ein Programm das millionen kostet das ist zurzeit nicht möglich auserd ist es auch nicht möglich weil sie dan jeden namen der welt einprogrammieren müssten dan würde das spiel 5 jahre dauern um es zu entwickeln also Fazit. es ist nicht möglicj

Donovan10

man muss nicht gleich so Aggressiv antworten das kann man auch anders schreiben

Antwort #18, 23. April 2010 um 01:39 von Legend_Killer_RO

das war nich aggressiv. wenn du es "Legend_Killer_RO" aggro findest, dann sry!

Antwort #19, 23. April 2010 um 10:27 von Donovan10

ok ok hehe ist ja egal weiß sowieso nicht was das hier noch bringt zu schreiben xD

Antwort #20, 23. April 2010 um 17:52 von Legend_Killer_RO

das mit den finishber unterbrechen sollte möglich sein zumindest gibt es das schon beim game TNA iMPACT!
dort kann man JEDEN move unterbrechen indem man den gegner der einen move ausführt einfach umkickt

Antwort #21, 23. April 2010 um 20:45 von gelöschter User

ja stimmt! wieso kannn thq das nicht?

Antwort #22, 23. April 2010 um 23:11 von KevinF25

TNA Impact kommt auch von Thq

Antwort #23, 24. April 2010 um 00:15 von Legend_Killer_RO

ne kommts nicht ;)

Antwort #24, 24. April 2010 um 02:16 von gelöschter User

es kommmt von Midway.
ENDE

Antwort #25, 24. April 2010 um 10:55 von Donovan10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)