das spiel ist komplett anders (Splinter Cell Conviction)

ääähh is euch schon aufgefallen das man eigentlich in der menschenmenge untertauchen sollte und man jeden gegenstand eigentlich hätte nehmen sollen also das game ist doch garnicht so geworden wie gesagt wurde schaut bei ARTIKEL nach dan wisst ihr was ich meine und kann mir das einer bitte erklären

Frage gestellt am 18. April 2010 um 02:03 von Jiggsaw

2 Antworten

Der Artikel bezieht sich auf die frühere Version von Splinter Cell Conviction von 2007. Damals sollte das Game ein Open-World basiertes werden. Aber mit dem neuen Producer Beland wurde alles über den Haufen geworfen und nochmal neu entwickelt. In einigen Fragen wurde dies auch schon gefragt, darunter auch warum Sam Fisher in den alten Bildern und Videos einen Vollbart + lange Haare hat usw...Im endeffekt ganz einfach: Splinter Cell wurde nochmal generalüberholt und das Gameplay von Anfang an neu aufgesetzt, somit is das Preview von Spieletipps nicht relevant für DIESES im Handel erschienene Spiel.

Antwort #1, 18. April 2010 um 12:03 von spyda

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
achso ok aber schade die 2007 version hat sich cooler angehört aber ok vielen dank

Antwort #2, 18. April 2010 um 22:19 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)