wer kann mir helfen? extras werden nicht freigeschaltet (Resident Evil 4)

hi ich habe re4 auf leicht ,normal,und profi durch aber ich bekomme keine extras im menü um mit ada zu spielen kann mir einer helfen bitte

Frage gestellt am 18. April 2010 um 04:18 von thadan

12 Antworten

um ada zu spielen muss dein re4 un cut sein vielleicht liegst daran

Antwort #1, 19. April 2010 um 20:13 von delphin95

Ich habe hier gelesen das Du das in unter 14 Stunden, mit Null verbrauchten Leben durchspielen musst und zwar im Profimodus.

Antwort #2, 23. April 2010 um 20:48 von Provocatio

nein es liegt einzig daran ob man die cut oder uncut hat.

Antwort #3, 25. April 2010 um 08:01 von delphin95

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Hallo Delphin,

dann erklär mir warum es bei mir nicht geht? Ich habe im Profimodus das Spiel schon 20 mal durchgespielt und ein paar Extras gab es in der Tat, aber nicht das was ich hier gelesen habe, wie Minispiele oder Automatische Schnellfeuergewehre.

Ich habe die ungeschnittene Version, Inhaltsgleich mit der japanischen und amerikanischen Version. Steht zumindest so drauf und spielt sich auch so. Jugendfreigabe besteht auch nicht für das Spiel, sprich erst ab 18+.

Dann müsste es doch gehen oder was steht auf Deiner Verpackung?

Gruß
Provo

Antwort #4, 25. April 2010 um 14:35 von Provocatio

Ich habe die Antwort auf Deine Frage und meine gleich auch.

Capcom hat es versäumt vor Verkaufsstart von Resindent Evil 4, der USK die Bonusspiele vorzulegen, deshalb wurde Capcom aufgefordert diese Bonusspiele zu entfernen.
Resident Evil 4 war von der USK genehmigt, wusste aber nichts von den Bonusspielen. Deshalb fand 2005 ein Verkaufsstopp statt und Resident Evil 4, wurde um fünf Tage verschoben.
Allerdings befanden sich schon einige ungeschnittene Spiele im Umlauf, die nicht zurück gezogen werden konnten.
Deshalb gibt es jetzt Spiele die geschnitten sind und einige wenige die es nicht sind. Auf den Verpackungen steht zwar überall das selbe drauf, aber es ist nicht überall das selbe drin.
Ich habe einige Bugs ausprobiert und Munition außerhalb der Spielfelder gefunden (z.B. auf dem Bauernhof), die nicht zu meinen Waffen passen. Sprich Capcom hat die Bonusspiele nicht raus geschmissen sondern gesperrt und was man sperren kann, kann man auch entsperren.
Wenn es einen Bug (eine Möglichkeit die Grenze des Spielfeldes zu verlassen) gibt, wo sich ein Händler aufhält, müsste man die Waffen aufnehmen können, die Capcom gesperrt hat. Oder man kauft sich ne ausländische Version, mit deutschem Untertitel.

Gruß
Provo

Antwort #5, 26. April 2010 um 01:13 von Provocatio

die japanische und usa sind auch geschnitten.die einzigen uncut gibt es in österreich und england

Antwort #6, 27. April 2010 um 12:24 von schmaggi

Ich hab die ösi version... da dibt es aber auch nicht alles, das gibts leider nur auf der wii

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 11:07 von FF-Headbanger

ein grund mehr für die wii

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 11:51 von schmaggi

wie soll man bei profi 0 mal sterben das geht doch nicht

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 14:13 von driver-007

Driver auf Profi zu spielen ist einfach. Du musst dir das so vorstellen, das Resindent Evil 4 für mich so etwas, wie ein Ballerspiel ist. Die einzigen kritischen Punkte im Spiel sind die, wo man ganz schnell die Aktionstaste (A) drücken muss, wie bei den Felsen und da kann man vorher abspeichern.
Inzwischen weiß ich ja auch, das das Freischalten der Minispiele nicht davon abhängig ist, wie oft du ein Leben im Spiel lässt.
Spiele so wie ich, 30 mal auf Profi durch und Teste jede Waffe, jeden Winkel des spiels auf Stärken und Schwächen und dann schaffste das auch mit "null Leben".
Gruß
Provo

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 10:57 von Provocatio

um ada zu spielen bruachst du die ps2 version leider ich habe auch das spiel 20 maal durch gespielt das ligt dran das die ps2 version mehr erfolg hatte als die gc version in der gc version gibt es nur unendlicher rakenten werfer die matilda und special kleidung nr:1 und in der ps2 version gibt es ds gleiche nur mit mehr sachen zbs die handcannon oder chicago typerwitr oder sepaerate ways mit ada oder assigment ada oder die söldner leider hab ich die gc aber find ich besser wegen der steuerung :D













Ville Grüße
Samuele

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 21:37 von samu003

Kann nicht sein, wie schon geschrieben habe ich die uncut Aus Österreich und ich hab folgende spezials zur verfügung:

Die Söldner, Assigment Ada, Spezialcostüm 1,
Handkanone, Chiccargo Typwrighter, Unendlichwerfer,
Matilda und eine Weeeeeeeesentlich bessere Grafik als auf PS2:)

Antwort #12, 01. November 2011 um 17:19 von FF-Headbanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)