Add-On (Oblivion)

Also ich kenne ja den Anfang vo der Erweiterung.
Aber ich habe des normale Oblivion ohne Add on Gezockt.
Habe Die Ritter der Neun da durch und wolte fragen was muss ich für die neuen missionen tun?
Thx in Voraus

Frage gestellt am 18. April 2010 um 04:31 von Rascal_04

9 Antworten

Hast du denn Shivering Isles?

Antwort #1, 18. April 2010 um 09:15 von SoD-Shadow

ja ich habe beide *Shivering Isles* und noch *Knight of the Nine* und Shivering Isles habe ich die Hauptstory durch.
Und wolte jetzt mit Knight of zhe Nine weiter machen.

Antwort #2, 18. April 2010 um 13:37 von Rascal_04

In Anvil ist ein Prophet...

Antwort #3, 18. April 2010 um 14:32 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja des ist die 1 Mision aber ich habe Umaril schon Getötet und durch den Add On müssten jetzt noch mehr missionen kommen oder

Antwort #4, 18. April 2010 um 16:25 von Rascal_04

nein das war das addon

Obwohl ich keine Goty hab war das AddOn *Knight of the NinE* dabei ist das normal ?

Antwort #5, 18. April 2010 um 23:44 von flo33

achso ist ja komisch hihi denke schon das des dann bei den game normal ist

Antwort #6, 19. April 2010 um 12:12 von Rascal_04

Das ist normal, weil die PS3-Version, wie du evtl. bemerkt hast, viel später als PC u. 360 herauskam.

Deshalb habt ihr KOTN gleich mit dabei...


Habt aber keinen Zugang zu den PIs... warum auch immer...

Antwort #7, 19. April 2010 um 15:38 von SoD-Shadow

naja vielleicht hast du das spiel bei ebay gekauft?
Die Verschicken nämlich auch einige Spiele in einem anderen cover wenn sie das original verlegt haben. Bei mir war das der Fall ich habe gedacht das ich die einfache version gekauft habe aber auf der disc stand goty edition drauf

Antwort #8, 19. April 2010 um 21:46 von Huiblod

nein das ist die normale leider xD

Antwort #9, 20. April 2010 um 19:33 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)