Online zocken geht nicht ? (BF Bad Company 2)

ich habe schon viel gutes über das spiel gehört (vor allem über den multiplayer) aber immer wenn ich auf schnelles spiel oda igendwas andres bai multiplayer gehe steht da ich soll mich anmelden soll hab ich mit meiner email adresse von meinem account gemacht dann steht da dass ich nicht die berechtigung
habe um auf xbox-live zuzugreifen ... könnt ihr mir weiter helfen PLS!

Frage gestellt am 18. April 2010 um 08:07 von romeo96

12 Antworten

hast du ne xbl goldmitgliedschaft?

Antwort #1, 18. April 2010 um 10:07 von MHFZocker93

ja i hab ne mitgliedschafft noch 2 monate...

Antwort #2, 18. April 2010 um 13:01 von romeo96

hast du a gedrückt oder? :D hab ich früher auch gemacht a ist bestätigen und du musst bei passwort und so weiter ich glaube Y drücken damit du das verändern kannst

Antwort #3, 18. April 2010 um 14:44 von cawacawa

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja passwort u so allet mit y aba ditt funzt einfach nit...

Antwort #4, 18. April 2010 um 16:28 von romeo96

probiere mal andere email adresse und kannste mir mal deinen gamertag geben? Dann können wir wenn du das hinkriegst mal zusammen zoggn

Antwort #5, 18. April 2010 um 16:28 von cawacawa

andere hab i och schon versucht aba i kann uff account v mein bruder zocken ...
ok mein GT:Der Gebieter 96
hast du headset?

Antwort #6, 18. April 2010 um 19:54 von romeo96

Also man braucht eine EA Mitgliedschaft da muss man sich bei Ea anmelden(gratis) aber am computer und du kannst dir ein passwort aussuchen zb. wasser dann gib unter dem feld wo deine e-mail adresse steht das passwort ein und schwups fuktioniert das

Habe selber lange gebraucht um das zu checken aber dann geht es 100%ig

Antwort #7, 19. April 2010 um 15:45 von gelöschter User

hab ick och probiert deshalb kpiere ick dit nich

Antwort #8, 20. April 2010 um 07:31 von romeo96

biste auf dem profil über 14? weil mann muss zum anmeldeen 14 sein

Antwort #9, 20. April 2010 um 22:15 von gelöschter User

geht och genau 14 weil ditt bin i mogen :):):)

Antwort #10, 21. April 2010 um 19:33 von romeo96

ich weiß ja nich aber wenn du angibst 14 zu sein und das spiel ab 18 is is das vielleicht blockirt

Antwort #11, 27. April 2010 um 16:15 von Stachow

ja glaub i auch aba ditt solltze eiglch mit jugndschutz gehen deswegen versteh ick halt nich...

Antwort #12, 27. April 2010 um 18:59 von romeo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)