Kankuro (Naruto - Ninja Revolution 3)

Also, ich habe jetzt gerade mit Oma Chiyo gekämpft und festgestellt, dass die auch so puppen wie kankuro hat. Aber bei ihr greifen die Puppen immer an, bei Kankuro, wenn ich leichter oder starker angriff mache, dann greift immer er an.

Was mach ich falsch und wie können bei Kankuro die Puppen kämpfen?

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 18. April 2010 um 08:12 von Mr-Sunshine

4 Antworten

bei kankuro greift beim schwachen angriff er an
aber wenn du starken angriff machst in semtliche richtungen greit seine puppe krähe wenn du aber mit dieser puppe angreifen willst di so kriecht das musst du greifen drücken dann kommt sie angesprung und versucht den gegner zu packen

Antwort #1, 18. April 2010 um 11:05 von Monsterhunter5000

Klar können seine Marionetten auch kämpfen^^
Versuche einfach verschidene Tastencombis^^

Die Marionette die so kriecht? Meinst du Hiroku?

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:15 von gelöschter User

ne er meint diese wo der teufelshorner hat

Antwort #3, 18. April 2010 um 11:56 von gelöschter User

danke, ach so und ich meinte alle marionetten von kankuro und hiruko is nich von kankuro

Antwort #4, 21. April 2010 um 16:23 von Mr-Sunshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)