diadem (Nintendogs Labrador)

wo bekomme ich diadem?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 08:50 von mrwelpe

19 Antworten

mit viel glück beim spazieren (sammel alle fragezeichen ein und achte auf geschenke die auf dem boden liegen) oder eben durch freunde beim wauwau-modus^^

Lg

Antwort #1, 18. April 2010 um 10:24 von ayola

Hi leute so jetzt muss ich einfach mal los schreiben...
HI OKAMIA! Juhuhuhh endlich biste wieder on *freu*
@NudelBrot:
Jahah bin doch wieder on! Du machst mir bei Gp noch den ganzen Posteingang mit Mails voll! ich kann doch nicht so oft on kommen! herjee
und du wolltest doch mal verständlich schreiben oder?

Antwort #2, 18. April 2010 um 10:32 von Fipsmops

was bedeut lg?

Antwort #3, 18. April 2010 um 11:01 von mrwelpe

Liebe Grüße

Antwort #4, 18. April 2010 um 11:52 von gelöschter User

xD genau^^
@Fipsi: was isn gp?

Antwort #5, 18. April 2010 um 12:08 von ayola

hast du dartscheibe?

Antwort #6, 18. April 2010 um 13:30 von mrwelpe

hey, mrwelpe:
ich hab dir doch alles in einer pn geschrieben! wieso frägst du dann nochmal?

fipsi:
jo, bin wieder online!^^ aber nenn mich ammy, oder okami
ohne a!^^

Antwort #7, 18. April 2010 um 13:59 von gelöschter User

Weiß auch nicht was Gp ist.
Könnte mir jemand ne PN schreiben oder das gleich hier rein schreiben.

Antwort #8, 18. April 2010 um 14:55 von gelöschter User

Ei Gp is ne Website wo ma chatten kann^^
Un ja ich schreib doch schon voll verständlich oder?
So..maaaaannnn wie ungewohnt is dat denn?
Ehm ja hab isch deinen Posteingang voll gestopft weil du nach "Ja klar. Ach man mein billigerschrottcomputer funktioniert nicht mehr ich grieg gleich ne krise!" nicht mehr zurück geschrieben hastXD Ja und haste denn schon alle Mials gelesen?^^

Antwort #9, 18. April 2010 um 15:17 von NudelBrot

nein alle hab ich noch nicht gelesen und ich werde wohl auch nicht alle lesen!
Ich mein ne ganze Mail zu nehmen nur um "Hi" zu schreiben ist doch wohl etwas übertrieben...aber es sind zurzeit rund 40 E-mails in meinem Posteingang Vielen Dank auch! Und fein gemacht! Geht doch! So weiß man wenigstens was du schreibst^^
Un ehm ja iregndwie konnte ich mich nicht mehr unter meinem alten Account anmelden hab mir deswegen kurz nen Notfallaccount gemacht...ich kann mich wegen i-welchen Cookies net anmelden und ST will das wieder richtig hinbiegen bin mal gespannt...XD

Antwort #10, 18. April 2010 um 15:45 von FibsMops

Ohhh isch hab mir doch sooo viel mühe gegeben bei den ganzen Mails...ja klar hab ich en paar mal sowas wie hi und BÄÄÄHM geschrieben is doch voll cool gell?
Hört sich an als wärs du wütend...upps! Bin ich das schuld? Wenn dann ehm...sorry? ei Cookies die müssen aktiviert sein damit du dich anmelden kannst! Wenn net dann aktivier die halt frag ma deinen Papa oder dein sis die scheinen vom PC mehr ahnung zu haben als duuu^^
Boah ey dis macht kän spaß so zu schreibn ich schreib wei wieder wie gewohnt is halt quasi mein Markenzeichen nee?

Antwort #11, 18. April 2010 um 16:03 von NudelBrot

was bedeutet PN?

Antwort #12, 18. April 2010 um 18:06 von mrwelpe

P
Pe
Persönliche
Pe
P

N
Na
Nachricht
Na
N

Antwort #13, 18. April 2010 um 18:26 von gelöschter User

spielst du metin2?

Antwort #14, 18. April 2010 um 18:19 von mrwelpe

nein.

Antwort #15, 18. April 2010 um 18:33 von gelöschter User

Jo leutz noch i-einer on hier?

Antwort #16, 18. April 2010 um 18:54 von NudelBrot

Ich hasse et voll zu warten...bis einer on kommt ...

Antwort #17, 18. April 2010 um 18:57 von NudelBrot

ach maaaan jetzt sinse alle in IcQ on dann schreib ich halt do eijo gudd vielleicht komm ich jo morgn noche ma on oder so wer weiß tia^^

Antwort #18, 18. April 2010 um 18:59 von NudelBrot

Findest du beim Spazierengehen.

Antwort #19, 19. April 2010 um 15:55 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)