empfehlung? (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo! ich überlege, mir das spiel zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, weil es ja doch etwas teurer ist. deshalb: könnt ihr es denn weiter empfehlen? was sind so vor- und nachteile? und kann man auch hunde und katzen haben?
hoffe auf gaaanz viele antworten!
LG

Frage gestellt am 18. April 2010 um 10:21 von summchen

3 Antworten

Hallo,
also ich habe es mir gekauft und würde es weiter empfelen.
Der Anfang ist zwar mit etwas Arbeit verbunden aber es macht richtig Spaß.
Man kann einen Hund haben und ein Pferd.
Sowie Schafe Hühner und Kühe.
Man kann leider keine Katzen haben.
Aber ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

LG

Antwort #1, 18. April 2010 um 10:13 von hajabamba

ja, das ist echt dr hammer! des spiel ist wunderbar... echt geil! <3 <3 <3 <3 <3

Antwort #2, 18. April 2010 um 10:41 von rosi1

doch du mußt aber gdeult haben und eine regel baeachten,rede am besten mit allen bewohnern,selbst wenn es immer mehr werden-also die hauptbewohner taro ect damit sie wirklcih auf der insel bleiben und nicht weggehen,sonst ist keine heirat nötig-weil das spiel ist wie gesagt am anfang nicht leicht,da du die insel ausbaue mußt das halt welche auf sie ziehen und halt deine große liebe erobern und mußt alles mit den tochpen machen und das kann schon anstrengend sein,doch spaß macht es auch^^

Antwort #3, 18. April 2010 um 10:51 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)