Geht das (Modern Warfare 2)

Wenn ich ne waffe hab mit granatwerfer und als sekundär waffe
ein raketenwerfer und noch plünderer dazu hab werden wenn ich meine waffen an besiegten gegner auffülle auch die munition von meinem granat- und raketenwerfer aufgefüllt.
Wenn das geht wäre das eine echt miese Klasse^^

Frage gestellt am 18. April 2010 um 10:36 von Fabio1996

20 Antworten

ja das geht

Antwort #1, 18. April 2010 um 11:01 von Assassinator94

wieso sollte das mies sein ich spiele nur mit dieser klasse schaffe pro runde mindestens 25 kills

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:01 von YUGOkalashnikovM70

so ne Anfänger Klasse ist des. Ich würde es nicht nehmen, da wird man nur als Noob bezeichnet. Vor allem wenn du dann noch Direkte Gefahr drin hast. Und Unbeliebt machst du dich auch noch, weil es keine Kunst ist einen mit einem Raketenwerfer oder Noobtube zu killen.

Antwort #3, 18. April 2010 um 11:21 von -Sebi-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Heult mal alle ruhm. Die einen meckern über akimbo , die anderen über den herzschlagsensor und dann gibt es wieder welche die was gegen tuber haben und und und ...
Schwachsinnig. Du kannst eig. es wird automatisch jeder spieler als noob bezeichnet der besser ist und eurer meinung nach etwas "unfaires" benutzt , wobei ihr das auch benutzen könnt !

Antwort #4, 18. April 2010 um 11:55 von gelöschter User

ich geb Freak-Matze recht.
mir is es egal, ob mich einer mit granatwerfer, etc. killt (ich benutze das zeug auch), weil der der den granatwerfer nutzt auch egal is (es sei denn, er macht die herrausforderung)

Antwort #5, 18. April 2010 um 12:15 von A-10A

ich hab den rpg un ak mit plünderer, direkte gefahr un ninja. voolll für noobs -sebi- wenn das erst lvl 65 freigeschaltet is. un erzähl nichts von rpg is anfänger wette du benutzt auch granaten werfer der rpg is stärker hat aber den nachteil das es ned so gut in flachen gebieten gut is.

Antwort #6, 18. April 2010 um 12:39 von CopKiller1

jo eig sind ja alle waffen dann noob waffen und eig is keine waffe eine noob waffe^^ und eig is es mir egal ob die anderen mich als noob beleidigen mir gehts um spass und um kills und mit rpg oder noobtuber macht man eben kills ich benutz diese waffen zwar nich immer aber manchma und auserdem will ich jeden titel und da is ne aufgabe z.B 2500 kills mit raketenwerfer das mach ich dann natürlich auch

Antwort #7, 18. April 2010 um 13:50 von Sasuke88888

Jo genau Sasuke und A-10A haben es kapiert

Antwort #8, 18. April 2010 um 14:51 von gelöschter User

Meiner Meinung nach ist nur Herzschlag Noobig :P Doch die meisten konzetriern sich dann nur noch darauf und bemerkn nicht mehr wenn du mit Ninia um die Ecke kommst :D ach und mit Granatenwerfen viele Kills zu machn ist gar nicht so einfach, da sie ziemlich lange braucht um abzufeuern ;) Aber haubtsache ich überlebe ^^

Antwort #9, 18. April 2010 um 17:51 von nfproject1

Naja kann ich auch nichts machen das die 10-13 jährigen das hier nicht verstehen.

Antwort #10, 18. April 2010 um 21:29 von -Sebi-

wer is hier wohl 10-13 jährig. ich sage nie das is ne noob waffe denke nur so und werde etwas wütend

Antwort #11, 19. April 2010 um 15:34 von CopKiller1

oh entschuldigung das ich dich auser acht gelassen hab meine natürlich 10-14 jährige. Und übrignes ich bin 19.
Aber jeder der 1/4 seines Gehirns anstrengt das es keine Kunst ist mit Noob Tube einen Kill zu machen!

Antwort #12, 19. April 2010 um 18:08 von -Sebi-

Wer redet denn hier von Kunst ?! Ich hab auch nie abegestritten das es keine Kunst sei. Aber der Punkt ist halt das relative egal es womit man spielt. Der eine so der andere so ! Wie schon gesagt dir ist auch die möglichkeit offen diese Waffen zunehmen , wenn du dir aber selbst herausforderungen machst indem du diese Waffen nicht nimmst ist das deine Sache. Aber was soll die Aufregung ? Ändern kannst du daran sowieso nichts ;).

PS: Ich bin Älter als 10-14 ;) Und ich versteh es auch. Und zu guter letzt ich spiele auch nicht mit dem Tuber , weil ich finde das es bessere Aufsätze wie den Tuber gibt ;)
MfG Freak-Matze ;)

Antwort #13, 19. April 2010 um 20:42 von gelöschter User

Viellicht wissen viele ja auch nicht was Noob heißt und sich deswegen aufregen?!
Noob ist nur ein anderes wort für Anfänger.
Granatenwerdfer ist einfache ein unfairer aufsatz den meißstens nur Noobs ... sry Anfänger benutzen, damit sie Kills bekommen.
Aber wenn dann wieder welche kommen die schon 2+ prestige sind und noch mit dem Granatenwerfer spielen ... da denk ich mir doch -.-

Nicht umsonst heißt der granatenwerfer NOOB tube. Die Betonung liegt auf Noob.

Antwort #14, 20. April 2010 um 16:31 von -Sebi-

Villeicht können sie es einfach nicht besser ? und sind dadurch prestige 2 oder höher ?

Antwort #15, 20. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

sag mal sebi wenn du schon mal BFBC2 gespielt hast dann wüsstest du dass es da nur normale klasssen gibt wie sniper odern sturm oder SORENGSTOFFMEISTER. also wenn du denkst ich sei ein noob der das spiel schon lange fertig hat(prestige 10) dann hast du echt ne macke ich kann halt auch nichts dafür das sich deine gegner nicht in einer reihe aufstellen damit du sie schön langsam killen kannst. also pass mal gut auf was du sagst

Antwort #16, 21. April 2010 um 19:07 von YUGOkalashnikovM70

sher schön YUGO

Antwort #17, 21. April 2010 um 20:14 von gelöschter User

sebi was is wenn man mit einer waffe alle aufsätze freischalten will oder speziell den schrotflinten aufsatz soll man dann den granatwerfer nich benutzen nur weil er deiner meinung nach für noobs is? und auserdem is es auch keine große kunst mit ner ump oder so einen zu killen weil man irgenwann immer einen sehen wird und ihn killen kann also krieg dich ein willst du jedem sagen was er nehmen soll und welche waffen noobig sind und welche nich boah man ey solche leute kann ich ncih leiden und schön biste eben 19 bestimmt ohne abschluss und alles

Antwort #18, 22. April 2010 um 00:57 von Sasuke88888

hab gerade n scheiss spiel gemacht wo sebi recht hat. hatte fast sofort predator rakete da kam einer mit nem granatenwerfer dann nochmal das gleiche un nochmal un dan n herzschlagsensor arsch und dan wieder. un die haben dan mit 1000 punkten vorsprung gewonnen volle ä...

Antwort #19, 22. April 2010 um 18:15 von CopKiller1

natürlich regts auf wenn die als damit kommen ich reg mich da auch auf wenn z.B 3 von 6 gegner nur rumrennen und messern aber man kanns nich ändern oder es regt mich auch auf wenn mich als camper töten oder irgenwelche die nur mit ner schrot rumlaufen man kanns nich ändern is ihrre sache wenns ihnen spass macht und so

Antwort #20, 22. April 2010 um 20:49 von Sasuke88888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)