Wie komme ich nach Sumpf weiter? (Lost in Blue 2)

Hallo,
ich hab schon mein 1.Baumhaus und genügend Vorräte um eine lange Expedition zu machen! Ich bin mit Amy letztens durch den Sumpf gegangen und hab das Floß danach gebaut. ich hab auch schon ein paar große Felsen runtergeschmissen aber ich hab jez eine frage:
1.wie komme ich da in diesem Fluss-Tal weiter und
2.gibt es eine abkürzung zur höhle, die man am anfang hat, wenn ja, welche

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 18. April 2010 um 11:09 von eddyeddy

1 Antwort

Hallo,

Wenn du mit dem Floß ganz unten am See anlegst gibt es da einen Ausgang. Wenn du den nimmst (mit Amy), kommst du am Fluß neben der 1. Höhle wieder raus. Du musst dann nur noch den großen Stein ins Wasser schieben.
Ansonsten musst du mit dem Floß vom Ausgang am Sumpf bis ganz nach oben fahren, dann kannst du das Ruinen-Labyrinth betreten. Wenn du es zum ersten Mal durchquert hast, kommst du zum 4. Strand und einem kleinen Grasland, wo du noch ein Baumhaus bauen kannst.
Wenn du mit dem Floß rechts am See anlegst, kannst du in die Felsen hinaufklettern, da ist eine heiße Quelle, in der du Energie tanken kannst.

Antwort #1, 18. April 2010 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)