wenn spielt ihr so und für welches land? (Age of Pirates 2)

ich hab keine ahnung welches land und welchen charakter ich spielen soll ich wollt einfach mal wissen wen ihr so spielt und wie verteilt ihr eure punkte am anfang also (z.B reaktion und so weiter)

Frage gestellt am 18. April 2010 um 11:00 von gelöschter User

2 Antworten

Hi

also ich Spiel meist den Diego Espinoza und
bin Franzose den der Vorteil ist, dass du mit England und
Holland zusammen Arbeiten kannst .
Mein Verteilung der Fähigkeiten sied immer sehr unterschiedlich aus, in der Anleitung auf Seite 13-14
stehen ja auch die Verteilungen .

Mein Vorschlag :
Energie -4
Ensicht -5
Reaktion -8
Autorität-10
Talent -5
Ausdauer -10
Erfolg -9

Die Punkte die noch übrieg bleiben kannst du ja noch nach
deinem belieben verteilen .

Antwort #1, 24. April 2010 um 22:01 von Delka_9

Joh ...

Ich zocke Cap. Blood.
Habe mich von meinem Kumpel, der sagte Piraten oder
Franzosen, für die Franzmänner entschieden. Grund ist der, daß
ich nur Piraten und Spanier zum Feind habe und dadurch
ordentlich Profit mit allen anderen mache.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 28. April 2010 um 11:14 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)