Trapezehdron Trick (FF 13)

geht das nur mit Dragoon Lance, Shamanic Spear, Punisher, Pandoran Spear or a Gae Bolg und Tigerclaw, Healer's Staff, Belladonna Wand, or Mistilteinn (sry wegen den englischen namen hab grad keine deutschen zur hand XD) oder auch mit anderen ?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 11:06 von sandkurvan

12 Antworten

DAS GEHT MIT ALLEN WAFFEN.
Die letzte Stufe (Ultima) muss man durch den Kat "Trapezohedron" unwandeln.

Antwort #1, 18. April 2010 um 11:28 von Triptychon

Und ein TIPP, behalte Dir alle Dunkelkristalle auf, die DU bis dahin so findest, denn die wirst DU für die GUTEN Accessorize brauchen.
Sonst sind die zum einen TEUER zum zweiten schwer bei Xiao Long Gui und Long Gui zu bekommen.

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:30 von Triptychon

ich meinte mit dem trapezehedron trick denn zu vermehren xD und das mit edn dunkelnkristallen weis ich hab zwar noch keiner sind aber verdammt teuer aber nützlich wegen den accesoires die man mit den amchn kann und deren nexusfertigkeiten die zB für Raktjavia stark vorteilhaft werden können :D

Antwort #3, 18. April 2010 um 11:27 von sandkurvan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Vermehren? Weiss ich nichts davon, ausser auf der Xbox, da weiss ich wie man Gil vermehrt, KP beim anfang des Spiels schon voll bekommt, und mit jeden Char eine Stärke von 99.999 sowie TP von 99.999, aber auf der PS3 weiss ich davon nichts.

Antwort #4, 18. April 2010 um 11:42 von Triptychon

hm es gibt da die oben gelisteten waffen wenn du die auf T3 und dann lvl 100 machst und die zerlegst bekommste 3 Trapezohedrons (also pro waffe :D) und bei milestinn bekommste das hier
71 x Monstrous Fang
60 x Entrancing Tail
36 x Moonblossom Seed
10 x Tear of Woe
3 x Trapezohedron

Antwort #5, 18. April 2010 um 11:34 von sandkurvan

mich regt es jez nur auf das ich noch 400k gil sammeln muss das is echt viel (man braucht 1.507k+ gil) das is voll die abzocke xD

Antwort #6, 18. April 2010 um 11:35 von sandkurvan

Das ist doch kein TRICK.
Wer rechnen kann, wird sich im Kopf ausrechnen können, dass sich das Aufbauen der Waffe und das anschliessende zerlegen, nicht wirklich GUT rechnet, das ist ein schwacher Trost für das was man investiert, so lange wie Du damit brauchst, habe ich in nicht mal einem 100tel der Zeit die Du dafür brauchst, mindestens mehr Trapezohedrons.
Denn einen Adaman zu besiegen ist nun wahrlich keine Kunst.
Also machs lieber so, das geht schneller und DU bekommst auch ab und zu einen Platinbarren, der Dir 150.000Gil einbringt.

Antwort #7, 18. April 2010 um 11:51 von Triptychon

ich hab ja schon 2 trapezohedros :) und 10 adamans killn dauert bei mir auch nur ne minute (hab Kristarium voll ) von daher is mir das lieber geht für mich wesentlich schneller :D also n noob in dem spiel bin ich net xD naja ich mach dann mal vercingetorix xD

Antwort #8, 18. April 2010 um 12:10 von sandkurvan

ach 1ner sorry verschrieben

Antwort #9, 18. April 2010 um 12:10 von sandkurvan

Wenn man den macht, ist das Spiel ja vorbei.
Gelle, da geht dann nix mehr und so.
Unplugged.

Antwort #10, 18. April 2010 um 12:11 von Triptychon

Ich hab am Ende immer noch 13Mio Gil übrig, also das ist alles eine Sache des persönlichen Abaufes, wie man das Spiel angeht, und wie man Gegner macht, und ob man nur immer die Gleichen macht, oder einfach quer durch die Welten zieht.

Antwort #11, 18. April 2010 um 13:04 von Triptychon

also ich mach ja das trophäen zeug noch und alle missis in nen 5 star ranking dann mach ich auch schluss mit dem game xD

Antwort #12, 18. April 2010 um 17:46 von sandkurvan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)