Bfbc 2 in 3D? (BF Bad Company 2)

Ich habe schon öfters gerüchte gehört das man Bfbc 2 auch 3D zocken kann! Hier ist z.B: eine Quelle: http://www.bf-badcompany2.info/showthread.php?t...

Meine Frage ist deshalb, Kann man Bfbc 2 mit der richtigen Ausstattung in 3D zocken?

Desweiteren wollt ich euch noch fragen(wenn das 3D spielen geht),ob einer von euch schon in 3D spielt bzw. gespielt hat und ob sich es auch auszahlt/lohnt(die Brille und der Monitor sind ja teuer!).Ihr könnt auch eure Meinungen zum Thema 3D Schreiben

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 18. April 2010 um 11:59 von gelöschter User

3 Antworten

also wenn du 3D spielen willst brauchst du einen 3D pc der extra dafür gemahct wurde
oder hol dir laptops die sone funktion haben
men freund sagt das das hamma ist

Antwort #1, 20. April 2010 um 18:38 von nico209

He Danke für die Antwort, aber ich hab eh schon selber eine gefunden ;)

Auf der NIVIDIA 3D-Vision-Seite steht eigentlich alles was man zum 3D spielen braucht:http://www.nvidia.de/object/GeForce_3D_Vision_M...

Das Einzige was mir zum 3D spielen fehlt ist der Monitor, sonst hätte ich die nötigen
Anforderungen. Ich werd mir deshalb wahrscheinlich einen Monitor mit 120 Hz, extra fürs 3D spielen, besorgen :)

Antwort #2, 22. April 2010 um 14:16 von gelöschter User

es gibt so ein teil von INVIDIA mit dem kannst du inc. 3D Brille 3D zocken.

Habs ausprobiert ich viends witzig

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 20:46 von Undercover898

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)