Wo sind die Mondsteine? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe das Spiel komischer Weise auf Englisch. Deswegen weiß ich nicht, ob die Steine Mond- oder Sonnensteine heißen. Die Erntewichtel sagen nämlich, dass ich " Sun Stones " brauche, um Inseln zu bauen. Ich habe aber nirgendwo Sonnensteine gelesen. Nur Mondsteine. Also.. könnt ihr mir vielleicht verraten, wo ich alle Steine finde? Bis jetzt habe ich nur den im Brunnen am Strand gefunden..! Mehr nicht. Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße Caro

Frage gestellt am 18. April 2010 um 11:50 von Caroo_x3

2 Antworten

Bei de Deutsche Versionnen gibt es so einen Brunnen nicht oder?

Antwort #1, 18. April 2010 um 12:02 von hajabamba

nein bei der deutsch version gibts keinen brunnen am strand...und ich habe im internet gefunden das es (bei der deutschn version weiß nicht ob das auch bei dir funktioniert) den MONDSTEIN in allen ebenen gibt außer in allen levels die mit -25, -50,-75,-00 enden und in der ebene 255 gibts sie auch nciht... hoffe das ich helfen konnte

Antwort #2, 18. April 2010 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)