Finstere Welt-Monster spezialbeschwören? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich bin gerade dabei mir ein "Finstere Welt"-Deck zu erstellen. Als ich es nun zum ersten Mal getestet habe, stellte sich heraus, dass sich die Effekte der Monsterkarten beim abwerfen garnicht aktivieren. Wenn ich zum Beispiel mit Hilfe von Raigeki-Brecher Goldd, Wu-Fürst der finsteren Welt abwerfe, wird er nicht als Spezialbeschwörung beschworen.
Mach ich etwas falsch oder ist das ein Fehler im System?
Würde mich sehr ärgern, ich finde dieses Deck nähmlich total genial :D
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:13 von patorym

3 Antworten

nein das ist kein fehler im system
du kannst die finstere welt monster nur spezialbeschwören wenn du eine karte aktivierst bei der du nach der aktivierung des effektes eine karte abwerfen musst (z.b. blitzgewitter der finsteren welt)
wenn du eine karte aktivierst bei der du erst eine karte abwerfen musst bevor der effekt aktiviert wird (z.b.blitzeinschlag) dann wird der effekt nicht aktiviert

ihikh

Antwort #1, 18. April 2010 um 14:09 von T-Star

Das hatte ich auch in 2009^^
Naja hat sich ja geklärt :p

Antwort #2, 18. April 2010 um 18:36 von Poke94

Viele Dank :)
ist gut zu wissen, hab mich nähmlich schon sehr geärgert :D

Antwort #3, 19. April 2010 um 13:37 von patorym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)