gruseligstes silent hill game ..? (Silent Hill 4 - The Room)

Was ist das gruseligste silent hill game ? ich will richtig angst haben... xD

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:28 von FamilyGuyFan

14 Antworten

Meiner Meinung nach Silent Hill 2. Aber Project Zero (auch für die PS2) is noch gruseliger =P
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Viel Spaß noch!

Antwort #1, 18. April 2010 um 19:28 von froboy

Ich fand Silent Hill 4 anfangs lw. aber als ich meinen Onkel mal zu sah, als er das auf der hösten Stufe spielte, war da nix mehr mit lw. da ging das gruseln nur an einem Stück. ^^

Antwort #2, 19. April 2010 um 16:46 von dragoon33

Ich finde Silent Hill 3 am grusligsten.

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 00:33 von gelöschter User

eindeutig Silent Hill 3

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 18:26 von Sanjuro18

ja silent hill 3 ist das grusligste!

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 18:20 von amy3738

aber den 4. fand ich auch nicht übel :-)

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 17:33 von Sanjuro18

silent hill 5 mann !

Antwort #7, 08. August 2010 um 10:48 von arjanit

ja silent hill 5 ist sehr gruselig aber das spiel ist wirklich mies!

Antwort #8, 14. August 2010 um 16:42 von amy3738

Meint ihr mit SH5, SHO oder SHH?

Antwort #9, 15. August 2010 um 03:13 von gelöschter User

silent hill homecoming mein ich

Antwort #10, 29. August 2010 um 12:40 von amy3738

SHH ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gruselig. Es ist das mieseste SH in der gesamten Serie.

Antwort #11, 29. August 2010 um 17:18 von gelöschter User

Wenns ein richtig gruseliges Silent Hill gibt dann wohl der beginn der Reihe Teil 1. Sorry für die Nostalgie :)

Antwort #12, 03. April 2011 um 14:50 von Si87

Meiner meinung nach ist silent hill 3 und sillent hill Home komming am gruselisten;)

Antwort #13, 04. September 2011 um 15:07 von pilipali

Ich find den vierten am besten..

Antwort #14, 06. April 2012 um 18:29 von Legolas-Reid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)