Blockarde von Deutschland (Silent Hunter 5)

Da muss man 5 Kriegsschiffe und ein Flugzeugträger versenken. Die 5 Schiffe habe ich versenkt nur den Flugzeugträger nicht. Kann mir jemand sagen wo der liegt bzw von wo bist wo er patrolliert? Wäre sehr dankbar :)

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:32 von hanskiller

5 Antworten

Die Flugzeugträger befinden sich unten in der Keltischen See (Westlich Brest / Falmouth)

Antwort #1, 20. April 2010 um 17:53 von Mikey72

Nun habe ihn schon entedeckt. :) Leider zu spät. Missionsziel verloren. :( Die 5 schon versenkt. Naja. Aber Kampagne abgeschlossen und mit der Kampagne "Goldene Zeiten" weitermachen ;) Danke für deine Information auch wenn zu spät.

Antwort #2, 21. April 2010 um 22:41 von hanskiller

Was sind das denn für 5 Schiffe die man versenken muss? In de Beschreibung steht Hilfskreuzer..sind das nicht bewaffnete HANDELSSCIHFFE? Oder doch richtige Kriegsschiffe? Wonach hast du denn Auschau gehalten?

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 12:48 von lol_bubi_lol

Vom Spiel werden diese 5 Schiffe als Kriegsschiffe angezeicht also bei horchkontakt keine schwarze linie sondern eine blaue.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 22:43 von hanskiller

@ lol_bubi_lol: Ich habe da 5 Truppentransporter versenkt, die aus Skapa losgefahren sind. Die tauchen immer wieder auf. Wie hanskiller schon sagte: Sie werden als Kriegsschiffe angezeigt.

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 07:18 von Mikey72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 5 (Übersicht)