Virtual Pro (Fifa 10)

Hi Leute ^^

ICh habe gestern einen virtual pro angefangen. Habe mich so ähnlich wie möglich gemacht. Bin 1.70, 15 jahre und 55 kg. Bin ZOM und habe jetzt 74 stärke. Habe 5 Sterne bei Spezialbewegung. Ich weiss nicht genau wie ich am beszen besser werden kann. Kann mir mal jemand Tipps geben?
PS: Mein virtual pro spielt bei manchester city :D

Hoffe auf viele Antworten

Gruss aus Zürich ;)

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:38 von Hamu

9 Antworten

am besten spiels du auf halb-profi und spielst viel mit dem virtual pro
mach viele pässe und viele tore

Antwort #1, 18. April 2010 um 12:36 von batista5628

geht das auch bei einem freundschaftsspiel gegen einen Kumpel?

Antwort #2, 18. April 2010 um 13:01 von Hamu

ja wenn du das mit deinem Virtual pro machst

Antwort #3, 18. April 2010 um 12:48 von batista5628

Aber wie kann man den schwachen fuss trainieren? muss man einfach mit dem schwachen passen...oder mit dem schwachen tore schiessen?

Antwort #4, 18. April 2010 um 13:08 von Hamu

beides

Antwort #5, 18. April 2010 um 13:00 von batista5628

ok...wie gut ist deiner ?

:D

Antwort #6, 18. April 2010 um 13:22 von Hamu

Meiner hat 81 GES spiel einfach mit deinem VP im ST dann gehts schneller

Antwort #7, 18. April 2010 um 18:11 von HighflyerTOXIC

aber ich spiel seit Monaten nich mehr mit meinem VP

Antwort #8, 18. April 2010 um 18:12 von HighflyerTOXIC

ich hab auf meinem anderen benutzer 79 spiel mit VP seit monaten nich mehr

Antwort #9, 18. April 2010 um 19:13 von batista5628

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)