Waffen Schwierigkeitsgrad (Monster Hunter 3)

Ich wollte nur mal wissen was die waffen für einen schwierigkeitsgrad haben also welche waffe am besten für anfänger ist und welche am besten für profi

hier mal meine vermutung:

von anfänger bis profi

Anfänger: 1. Schild Und Schwert
2. Hammer
3. Großschwert
4. Langschwert
5. Lanze
6. Morph-Axt
Profi: 7. Armbrust bzw Bowgun

stimmt das ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:26 von Cheatcontroller

3 Antworten

das kommt eigentlich auf den spieler an. ich zum beispiel kämpfe immer mit dem großschwert und somit finde ichs am leichtesten mit nem großschwert umzugehen. ich würd das so einstufen:

1.Großschwert
2.schwert und schild
3.morph-axt(da es sich in der axt-vorm wie ein langschwert verhält und in der Schwert-form wie ein großschwert)
4.Langschwert zusammen mit dem hammer
5. armbrust
6. lanze(kann damit gar nicht umgehen, da ich immer zur seite springen will und der dann nur einen schritt nach hinten macht)

Antwort #1, 18. April 2010 um 12:52 von Lucariomen1996

ich bin ein Länzler und finde Lanze am einfachsten ... also wenn du meinst , dass SuS am leichtesten zu "handeln" is dann nimm das

Antwort #2, 18. April 2010 um 13:11 von Zammy

werde ich wahrscheinlich nehmen weil das mein erstes Monster Hunter spiel ist das ich habe
und SuS eine einsteiger klasse ist

Antwort #3, 18. April 2010 um 13:19 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)