Frage zu beginn (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

ich bin grad beim ersten level wo man da gelandet ist ich habe die versorgungkarte schon geholt und bin schon übers ganze gebiet gelaufen aber ich komme nicht weiter was soll ich denn machen um weiterzukommen

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:43 von firzen

6 Antworten

Wo bist du genau ?
Bist du schon an dem Reaktor vorbei?

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 16:21 von Ravbralor

gleich am anfang nach dem video das am start kommt und was fürn reaktor meinst du? bei ziele steht ich soll die hinterbliebenen angreifen und das gebiet erkunden wenn ich alle klone besiegt habe und auch den offizir besigt hab und die Karte habe und wo soll ich jetzt hinlaufen?da ist doch ein tor wie komm ich da rein?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 23:35 von firzen

Wo du den Offizier getötet hast, benutze den lift bis ganz oben.dann nach rechts da ist noch ein Lift.
Dann bist du in so einer Art kommandozentrale geh zu der Konsole. dann kommt ein kurzes Vid.Du musst die "neuen"
Sturmtruppen töten und das geschütz verwenden.


tipp wenn du drinn bist geh in die Halle und zerstöre das Gitter am Boden.Spring rein zerstöre den Reaktor(weggrennen tödlich!) dann am reaktor vorbei und lift benutzen.

Hoffe konnte helfen
Ravbralor.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 18:09 von Ravbralor

danke,hast mir sehr geholfen.Ich hab das Level jetzt gepackt.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 19:37 von firzen

Wenn du weitere Fragen hast frag mich ruhig.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 11:09 von Ravbralor

mach ich.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 14:37 von firzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)