Ist das nicht ein bisschen Unfähr? (KH Birth by Sleep)

Terra hat ja Stärke und Aqua ist stark in Magie aber Ventus ist nur schnell.Damit will ich sagen das Terras letztes Schlüsselschwert was nur er kriegt Angriff 10 hat und Magie -2 und Aquas letztes was nur sie kriegt hat Angriff 4 und Magie 7 aber Ventus letztes Schlüsselschwert hat Angriff 6 und Magie 5.
Hat sich Nomura dabei villeicht was gedacht Ventus keine richtig starken Schlüsselschwerter zu geben?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:34 von gelöschter User

7 Antworten

naja aber wenn du mal schaust mit vens schnelligkeit machst du mehr treffer als mit terra ich find des gleicht sich ganz gut aus und ven ist ja auch der jüngste vllt hats damit was zu tun

Antwort #1, 18. April 2010 um 13:22 von lele_95

ich werde trotzdem mit ventus spielen das hält mich nicht auf bei kingdom hearts 2 benutz ich immer noch königsanhänger obwohl ich schon stärkere schwerter habe

Antwort #2, 18. April 2010 um 17:28 von RoxasXII

ven ist zwischen aqua und terra gelegt, heißt er ist nicht nur schnell sondern sowohl auch im nahkampf und in der magie ausgeglichen

Antwort #3, 18. April 2010 um 18:10 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Nee das ist nicht unfair.Ven ist so schnell,der gleicht mit seiner Schnelligkeit die Stärke von Terra aus,verstehste?
Und wie Olyndria sagte,ist er zwischen Aqua und Terra gelegt.
Und wenn sein SS so stark wäre wie das von Terra,dann wäre er ja STARK und SCHNELL,und dann wäre er deutlich im Vorteil ^^
Also ist schon gut ausbalanciert.

Antwort #4, 18. April 2010 um 19:31 von SoraVentus

Ich hab ja schon alles gesehen und so und kann dies nur bestätigen was olyndria und du sagt.Aber mir fehlt einfach es mir selbst zu bestätigen das heißt indem ich es Spiele deswegen seh ich das noch ziemlich unfair für Ventus.

Antwort #5, 18. April 2010 um 20:21 von gelöschter User

eigentlich ist ven nicht so der schnelle äher der combo typ hab by youtube mal parr clips gesehen weiß nicht mehr wie die heißen
und das war kurz vor den anfang by bbs und da sah man das ven voll die mega combos hat

Antwort #6, 18. April 2010 um 21:50 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Der hat aber auch extrem schnelle Attacken.

Ich schreib dazu jetzt nichts mehr,der pwnd so oder so alle xD

Antwort #7, 18. April 2010 um 22:31 von SoraVentus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)