was ist die beste manschahft eigentlich (Pokemon Gelb)

Frage gestellt am 19. April 2008 um 07:09 von Sonyericson

10 Antworten

mein team ist richtig gut ich hab pikachu glurak bisaflor turtok garados und mew wenn ihr wollt könnt ihr auch mewtu nehmen
p.s. mew bekommt ihr mit dem tip auf der route 25 mit dem flegmon SONST NICHT alles andere ist quatsch

Antwort #1, 22. April 2008 um 19:30 von eckey

Mein Team besteht aus: Mewtu, Elektek, Magmar, Raichu, Aquana und Turtok mit diesem Team bin ich sehr gut. Aber man braucht immer eine sehr gute Strategie.
Jeder kommt mit verschiedenen Team's zurecht, weil jeder eine andere Taktik hat. Viele nehmen Legendäre mit aber man kann trotzdem sie leicht platt machen.

Antwort #2, 23. April 2008 um 14:09 von gelöschter User

mein team besteht aus zapdos arktos lavados mewtu mew und
dratini (noch im training)

Antwort #3, 25. April 2008 um 12:43 von mew97

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
wo gibts turtok,garados,mew,elektek,magmar und aquana?thx im voraus.in der gelben edition.

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 18:06 von doim

beste Mannschaft:

Mewtu Lv.100
Dragoran Lv.100
Lavados Lv.100
Arktos Lv.100
Zapdos Lv.100
Mew Lv.100

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 18:33 von Matt1996

wo gibts matt1996s pokemon?

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 14:30 von doim

was für ein Pokemon meinstu?

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 15:13 von Matt1996

also Mewtu (Geheimdungeon/Azuria Höhle)
Dragoran musst du entwickeln aus Dratini und Dragonir
Lavados (Siegesstraße)
Arktos (Seeschauminseln)
Zapdos (Kraftwerk)
Mew durch ein Cheat

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 15:15 von Matt1996

thx.

Antwort #9, 18. Juni 2008 um 18:49 von doim

beste mannschaft:
nidoran lv. 4
Menki lv. 5
Raupy lv. 3
Safcon lv. 6
Pikachu lv 10
-

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 13:56 von streuner94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)