Was will Sakura vor Tsunades Tor? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Was will Sakura vor dem tor von tsunade?
ich hab die japanische version deswegen versteh ich des net, kann mir des jemand vielleicht sagen?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 12:55 von funi22

19 Antworten

Tsunades Tor?
Was meinst du damit?

Antwort #1, 18. April 2010 um 13:23 von gelöschter User

ja tsunade is doch im büro drin um da rein zu gehn is ja des tor

Antwort #2, 18. April 2010 um 13:27 von funi22

hast du die missi von lee angenomen

Antwort #3, 18. April 2010 um 13:28 von gelöschter User

Von wem hast du den die Mission gemacht?

Antwort #4, 18. April 2010 um 13:28 von gelöschter User

bei lee weiss ich das du irgendwas von sakura hollen must

Antwort #5, 18. April 2010 um 13:32 von gelöschter User

ja lee aber was muss ich machen? auserdem ist bei iruka da wo man gegen 100 gegner kämpft is da ein mädchen was muss ich da machen

Antwort #6, 18. April 2010 um 13:33 von funi22

Ja, Medizin und wenn ich mich richtig errinnere das erste (das glaube ich aber nur)

Antwort #7, 18. April 2010 um 13:33 von gelöschter User

das ist das verlorene kind du mus glube ich die pupen finden

Antwort #8, 18. April 2010 um 13:45 von gelöschter User

wo sind die puppen?

Antwort #9, 18. April 2010 um 13:48 von funi22

das sind die blauen punkte auf dem boden die ist einfach dauer aber lange bist du die richtigen gefunden hast

Antwort #10, 18. April 2010 um 13:58 von gelöschter User

hab ich gesammelt aber die fragt mich irgendwas da sind immer 3 sachen zur auswahl zum antworten

Antwort #11, 18. April 2010 um 14:01 von funi22

du must alles probieren ich hab ne halbe stunde gebraucht für jede missi

Antwort #12, 18. April 2010 um 14:03 von gelöschter User

*seufz*...

Antwort #13, 18. April 2010 um 14:04 von gelöschter User

wieso *seufz* du hast dir doch auch accel 3 geholt was were wenn das nicht so kinderleicht gewesen wäre

Antwort #14, 18. April 2010 um 14:18 von gelöschter User

dann hätte ich es mir nicht geholt
Denkst du etwa ich hätte mich vorher nicht Informiert?

Antwort #15, 18. April 2010 um 14:25 von gelöschter User

ich hate ein bissel hilfe von jemanden der bei akatsuki rising mal wahr

Antwort #16, 18. April 2010 um 14:27 von gelöschter User

wie bei Akatsuki Rising war?

Antwort #17, 18. April 2010 um 14:29 von gelöschter User

ja als das spie neu war waren mall viele leute dort und jemand hat mir geholfen das spiel drauf zu machen und auch mit dem spiel

Antwort #18, 18. April 2010 um 14:35 von gelöschter User

achso

Antwort #19, 18. April 2010 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)