es geht einfach nicht mehr! (Rappelz)

ich war bei rappelz drin da hiessen meine gegenstende gasnz komisch so mitt zahlen und so seit dem neuen petch dan hatt jemand gesagt ich soll rappelz löschon und wieder neu herunterladen(nicht meinen spielstand) ok hab ich gemacht aba jetzt wen ichs aufstarte also dprt wo steht spielen ladet es was runter und dan steht "can`t destory luncher" was bedeutet dAS ich kann nichtz machen ich habs auch schon 5 mal probiert neu runter zu laden pls helft mir pls thx im vorraus.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 13:11 von stylerstev

2 Antworten

die meldung heißt übersetzt Kann den Launcher nicht zerstören. das heißt dein Launcher hat nen Fehler oder dein Gameguard.
Such mal ALLE(!) programme die was mit rappelz zu tun haben in deinem comp. und dann zieh es neu undinstallier es neu

Antwort #1, 24. April 2010 um 15:19 von jet509

also zerstören im sinne von in den hintergrund packen^^nicht das du jetzt was falsches verstehst

Antwort #2, 24. April 2010 um 15:20 von jet509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)