Insterlation (Sims 2)

Hi, ich habe mal eine Frage
Meine Freundin hat auf ihrem Laptop "Die Sims 2" und ich habe "Die Sims 2 suber Deluxe" und ich möchte ihr das rauf insterliren und nun hat sie Angst wen sie die löscht und die andere CD rauf macht, das dann die Nachbarschaft die sie gebaut hat weg ist.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 13:07 von Hawaitoast13

2 Antworten

Ja die ist dann weg. Musst dir ansosten den ordner von Ea suchen und Sim2 wählen. Dann erscheinen dort ein paar mehr Ordner und da müsste einer druntersein der Neigborhoot heisst. Geh da rein und wähle die nachbarschaft die selbst ge´macht wurde und zieh sie auf einen USB-Stick. Nun die Sim2 deinstallieren und Super Deluxe installieren. Nun wieder den Ordner von Sim2 Deluxe suchen, Neighborhoot öffnen und die vorhin kopierte nachbarschaft wieder einfügen. Jetzt müsste sie eigentlich wieder im Spiel vorhanden sein.

Antwort #1, 18. April 2010 um 13:47 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
O.k. danke!

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:05 von Hawaitoast13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)