cloud und sephiroth (Crisis Core - FF7)

die 2 waren doch mal "freunde" was ist da passiert

Frage gestellt am 18. April 2010 um 13:05 von xiruk

8 Antworten

In Nibelheim erfährt er, dass er selbst ein Experiment ist, wie die anderen Bestien. Schockiert von der Wahrheit dreht er durch und setzt Nibelheim in Flammen. Von da an ist er der "Feind".
Ich hoffe die kleine Erklärun g reicht^^

Antwort #1, 18. April 2010 um 15:07 von yugi12

er hat außerdem auch herausgefunden, dass seine "prämiäre funktion" die zerstörung is
un da er seinem schicksal nit im weg stehen sollte, machte er das, wozu er geschaffen wurde

Antwort #2, 18. April 2010 um 15:49 von Gheddoprinz-117

aber wer ist der böse

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:25 von xiruk

der haupt feind is Genesis

Antwort #4, 21. April 2010 um 13:24 von Hooligans

jupp^^
das müsste dir doch langsam klar sein^^
die oberbösen sind hollander un genesis
hojo wird zwar auch böse awa er arbeitet dann weiterhin für SOLDAT

Antwort #5, 21. April 2010 um 18:15 von Gheddoprinz-117

HOJO DISER VERDAMMTE...! der nervt mich!

Antwort #6, 29. April 2010 um 12:27 von Hooligans

jaa geh wenn hojo nicht da wäre oder nie geboren wäre(xD) dann gebe es noch zack *heul*

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 21:59 von Ayamee

vllt^^

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 07:05 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)