Ein Lästiges Paar (MH Freedom 2)

Hi =)

Hab gerade den Lilanen und normalen Gypceros besiegt war ziemlich einfach. ^^

Und jetz muss ich Rathalos und Rathian töten.

und ich möchte wissen was ich dafür alles brauche also objekte , waffe , rüssi(bestimmt tigrex^^) usw blablabla :D in der versammlungshalle hab ich die auf ST2 beide so in 15-20min. mit der TK gekillt^^

Dankeschön :)

Frage gestellt am 18. April 2010 um 13:36 von InviZiAddi

7 Antworten

Waffe: Machete+(DS),TK(LS)oder wenn du lao shan in der VH schon gemacht hast Feuer-Drachenschwert(LS)
Rüssi: Tiggi mit schleifjuwelen
Objekte:
kombibücher 1-3
10tränke
10megatränke
10honig
10kraut
10blaupilz(blaupilz+kraut=trank)
1fallgrube
3schokfallen
15blitzbomben(Blitzkäfer+Bombenmatrerial)
wenn du die fangen willst 5Beruhigungbomben
Taktik:
immer Blitzbombe werfen und dann auf denn kopf schlagen. wenn die schlafen gehen einfach falle legen und fangen. so biste in ca.30-40min fertig

hoffe ich konnt helfen =)

Antwort #1, 18. April 2010 um 13:47 von Xartaetos995

Wow! Danke für die schnelle Antwort!
werd ich gleich ma ausprobieren :)

Antwort #2, 18. April 2010 um 13:53 von InviZiAddi

freut mich wenn ich dir helfen konnte =)

Antwort #3, 18. April 2010 um 13:54 von Xartaetos995

... und schon geschafft? =)

Antwort #4, 18. April 2010 um 14:30 von Xartaetos995

ich habs so in 20 minuten geschafft:
Waffe: Teufelsklinge (aus eisen katana)
Rüssi: Tigrex
15 blitzbomben
Tränke, Kraut,usw...
3 schockfallen
1fallgrube(fallengerät+ netz)
Taktik wie oben =D
mfg; Yamanakaa

Antwort #5, 18. April 2010 um 19:04 von Yamanakaa

ich würd dir eher ein großschwert empfehlen weil die beiden oft so anrennen so wie Titernia oder schwarzes schwert

Antwort #6, 18. April 2010 um 20:25 von gelöschter User

jaaa geschafft =D

Antwort #7, 19. April 2010 um 14:48 von InviZiAddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)