wieso aus hg ? (Pokemon Soulsilver)

also ich habe eine frage gestellt mit rayquaza :)
aber wieso mit kyogre aus hg sein ?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 13:32 von slifer44

11 Antworten

Das haben sie Entwickler leider so gemacht, dass man das Kyogre aus HG und das Groudon aus SS braucht.

Antwort #1, 18. April 2010 um 13:49 von mew92

Naja, was soll man machen.

Du könntest versuchen, jemanden zu finden, der dir das Kyogre gibt. Ich bemühe mich bald auch darum. Wenn es einer von uns hat, können wir es den jeweils anderen ausleihen. Was sagst dazu?

Antwort #2, 18. April 2010 um 13:58 von mew92

ja das wäre geil ok ?
ich kanns ja mal versuchen und du ;)
danke mew 92

Antwort #3, 18. April 2010 um 13:43 von slifer44

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ja, können wir. Ich schreib dir, sobald ich eins habe. Dann geb ich dir auch Freundescode und Name.

Antwort #4, 18. April 2010 um 14:02 von mew92

ok danke wie machst du das denn mich zu informieren ?

Antwort #5, 18. April 2010 um 13:49 von slifer44

ok aber wenn wir tauschen dann müssen wir doch nebeneinander sein oder nicht ?

Antwort #6, 18. April 2010 um 13:51 von slifer44

Ich klicke auf deinen Namen und dann auf "Nachricht senden".

Nein, wenn wir uns im Adressbuch registriert haben, können wir im unteren Stockwerk im PokeCenter tauschen.

Antwort #7, 18. April 2010 um 14:08 von mew92

ok danke wie kann ich eine antwort empfangen ?

Antwort #8, 18. April 2010 um 13:53 von slifer44

Die bekommst du als E-Mail, so wie du jetzt die ganze Zeit Mails bekommst, weil ich dir hier schreibe.

Antwort #9, 18. April 2010 um 14:12 von mew92

ok danke bist voll cool :)

Antwort #10, 18. April 2010 um 13:58 von slifer44

Bitte!

Und Danke^^

Antwort #11, 18. April 2010 um 14:15 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)