wie benutze ich denRoten Umhang? (Harvest Moon)

Ich hab mir bei dem erntewichtelladen so nen umhang gekauft mid dem man die Tiere in nen Kartenbereich tun kann ich weis aba ned wie ;) bidde helft mir

Frage gestellt am 18. April 2010 um 14:22 von Celia_

5 Antworten

Hmm.
Also ich habe mir selber noch keinen Umhang gekauft, aber ich denke du musst in in anziehen( in ein kästchen in deiner taschen legen)
un dann auf die karte klicken.
Und dann sieht man weiter...
..ich weiß nicht obs stimmt, aber versuchen kannst du es ja mal ;D

Antwort #1, 18. April 2010 um 14:21 von Mrs3000

Hab ich schon gemacht aber des funkt nich =(
trotzdem danke!

Antwort #2, 18. April 2010 um 14:30 von Celia_

Hmm . dann zieh den roten umhang an und geh zu einem tier...
wenn du vor ihm stehst drückst du auf A oder Y..
vielleicht funkt das ja...
Sag bescheid , wenn's geklappt hat!

Antwort #3, 18. April 2010 um 14:31 von Mrs3000

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ICH HAB DIE LÖSUNG!

Wenn ihr den roten Umhang an habt (blaues Kästchen) und ihn benutzten wollt, macht ihr:

* Ihr stellt euch neben eine Kuh oder ein Schaf
* Ihr müsst auf die Karte gehen
* Ihr geht bei der Karte auf euren Kopf
* Ihr drückt auf ein oder mehrere Tiere (über denen erscheint dann ein Ausrufezeichen)
* Ihr drückt dahin, wo die Tiere hingehen sollen

Aber: Die Tiere können dabei nicht durcheinander laufen, es müssen eure Tiere sein und da ihr nicht in Häuser gucken könnt, klappt es nur draußen.

Antwort #4, 18. April 2010 um 14:38 von Mrs3000

Dankee!

Antwort #5, 18. April 2010 um 14:44 von Celia_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)