SCHNELLE ANTWORT BITTE!:Baumhaus (Ratchet & Clank - Size Matters)

hab baumhaus durch diesen cheat betreten,bin bei der etage mit dem zebra-teppich und laufe dann weiter zum schlüsselloch,betrete es und habe es geschafft es tut sich aber nichts!?
kleiner tipp:beim schlüsselloch kommt bei bestimmten orten in dem elektronischen loch da kein bild für kurze zeit.
bin am verzweifeln.bei manchen ist das ja dann gelb oder so.
bitte helft mir

Frage gestellt am 18. April 2010 um 14:54 von Insel_36

4 Antworten

Es hat sich bei mir auch nichts getan, nachdem ich das Schlüsselloch absolviert hatte.
Ich glaub, wenn man es geschafft hat, passiert auch nichts weiter.

Übrigens: Das war kein Cheat, womit du das Baumhaus betretet hast. Das wahr ein simpler, im Spiel eingebauter Trick.

Antwort #1, 20. April 2010 um 17:51 von gelöschter User

weißt ja was ich meine. ^^

Antwort #2, 21. April 2010 um 20:29 von Insel_36

Wie kommt man darein?nur durch die stilpunkte

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 18:02 von DuB20

Nein es gibt noch einen Trick, um da reinzukommen. Dieser Trick, steht in den Tipps und tricks;)

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)