Große Schanze (F-Zero)

In der Strecke White Land 2 (Ich glaube, dass es White Land 2 war) gibt es doch diese große Schanze? Wie schaffe ich die? Jedes Mal, wenn ich zu der komm, hab ich zu wenig Speed...

Frage gestellt am 18. April 2010 um 15:29 von gelöschter User

6 Antworten

ich stecke bei der auch fest, wegen der komme ich ned durch die queen-klasse

Antwort #1, 30. April 2010 um 17:16 von Kyogre

Hey, ich habs geschafft xD. Man muss als Fahrzeug den Golden Fox nehmen, weil der ne gute Beschleunigung hat.

Antwort #2, 30. April 2010 um 20:38 von gelöschter User

ok ich versuchs mal

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 14:41 von Kyogre

Es ist Eigentlich Egal Welches Fahrzeug man nimmt. Ich Finde Der Fire Stingray ist der beste(Auch wenn er Pink ist), Wegen den 478 KM/H Max. Geschwindigkeit. Nun zur rampe: Wenn man kurz vor der rampe ist, Unten Gedrückt Halten, dann hat man mehr flugweite.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 22:06 von lolzman33

Unten-Taste drücken und gehalten halten bis man auf den Boden aufkommt. Dann landet man nähmlich wesentlich sanfter. ;D

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 21:57 von the_stalker

the_stalker danke :D aber ich denke nach fast 2 jahren und einer hilfreichen antwort braucht man nichtmehr zu antworten

Antwort #6, 01. August 2012 um 21:40 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F-Zero

Letzte Fragen zu F-Zero

  • F-Zero: Große Schanze

F-Zero

F-Zero
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F-Zero (Übersicht)