Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was meint ihr welche team jutsus es gibt mit den char die es vieleicht gibt

Frage gestellt am 18. April 2010 um 15:19 von gelöschter User

25 Antworten

Naruto und Sakura
Naruto und Jiraya
Sakura und Tsunade
Itachi und Kisame
Sasori und Deidara
Kakuzu und Hidan

Antwort #1, 18. April 2010 um 15:25 von gelöschter User

ich würd aber auch noch sagen nur vieleicht
kakashi-sasuke=doppel chidori

Antwort #2, 18. April 2010 um 15:29 von gelöschter User

shikamru und asuma
sasuke und orochimaru
kabuto und orochimaru
sasuke und suigetsu falls es ihn gibt
tobi und deidara
und vllt ja pain und noch ein körper pains

Antwort #3, 18. April 2010 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wenn dann schon Raikiri Chidori^^

Hach Sasuke du hast dich doch immer gefragt was der Kreis von Hidan in Revolution 3 bringt
http://www.spieletipps.de/cp_39679_10/

Antwort #4, 18. April 2010 um 15:30 von gelöschter User

Also ich glaub es wird mehrere Jutsus geben.Einmal normale, dann bei besonderen Charas die zwei Special haben eine zweite und dann noch Team-Jutsus.
1.Naruto&Sakura-(Bild)
2.Hidan&Kakuzu-(Wie im Anime)
3.Jiraiya&Naruto-(Doppel-Rasengan?)
4.Itachi&Kisame-(Wie bei anderen Spielen)
5.Kakashi&Yamato-(z.B. das Yamato ein riesen Holzstamm macht und dann Kakashi mit Doppel-Raikiri drauf läuft und denn Gegner attackiert?)
Sasuke&Team Taka-(Irgendeine Attacke die die zusammen machen)
6.Orochimaru&Sasuke-(Weiß keine)
7.Orochimaru&Kabuto-(I-eine XD)
8.Tsunade&Jiraiya-(Zum Beispiel das Tsunade den Mega-Kick macht und dann direkt danach Jiraiya mit Rasengan)
9.Sasori&Deidara(Lehm&Marionette)
Puh...Das wären alle die MIR einfallen. XDIst viell. ein bisschen übertrieben.

Antwort #5, 18. April 2010 um 15:36 von gelöschter User

ist doch igal was auf jeden fall were es auch coll
und das mit dem kreiss weiss ich schon lange aber das sieht aus wie das normale u jutsu

Antwort #6, 18. April 2010 um 15:36 von gelöschter User

cool were auch z.b. itachi und sasuke mit doopel ms

Antwort #7, 18. April 2010 um 15:37 von gelöschter User

Schon gut ich wollte es dir nur gezeigt haben...

Antwort #8, 18. April 2010 um 15:41 von gelöschter User

wird es eigentlich auch noch sasori mit kazekage geben oder hiruko konan und tobi und nicht vergessen noch orochimaru xD

Antwort #9, 18. April 2010 um 15:40 von gelöschter User

ich hab das mall mit dem kreis im echten kampf versucht also ein schwerer und bin gestorben

Antwort #10, 18. April 2010 um 15:44 von gelöschter User

Sasori sicher
bei Konan und Tobi bin ich mir nicht sicher
Aber Orochimaru ganz sicher

Antwort #11, 18. April 2010 um 15:45 von gelöschter User

bei der ultimate attacke von hidan beu rev 3 macht er doch bei dunklen kreis doch nur ein stich in den bein ist voll schwach die attacke ^^

Antwort #12, 18. April 2010 um 15:43 von gelöschter User

bestimt auch den wahren oro

Antwort #13, 18. April 2010 um 15:46 von gelöschter User

ja die beiden interesieren mich auch nicht aber orochimaru und sasori ^^ wollte nur mal fragen ob es die auch gibt vllt sind die ja auch gut also meine konan und tobi xD

Antwort #14, 18. April 2010 um 15:44 von gelöschter User

ich finde e echt ungfair das die guten char jetz schon gezaigt wurden ich zäle die tage bis zur stunde null

Antwort #15, 18. April 2010 um 15:51 von gelöschter User

Die hätten das Spiel nicht so früh ankündigen dürfen...

Antwort #16, 18. April 2010 um 15:52 von gelöschter User

ja aber jetz auch noch sasuke und naruto s und pain ohne gute infos ist kacke und unfair

Antwort #17, 18. April 2010 um 15:54 von gelöschter User

Ja finde ich auch.Wenn die die ERSTEN Infos so mitte bis Ende Mai zeigen würden wär es nicht so schlimm.Aber schon mitte April die Infos mit Sannin modus und Pain zu zeigen ist unerträglich.

Antwort #18, 18. April 2010 um 15:58 von gelöschter User

ja aber wir wissen nicht wie es die gibt wo und wie viele pains das ist doch voll scheiss.. mit halbe infos

Antwort #19, 18. April 2010 um 15:57 von gelöschter User

Ich will dieses Spiel haben jetzt sofort

Antwort #20, 18. April 2010 um 15:58 von gelöschter User

ich auch kakashifan ich auch

Antwort #21, 18. April 2010 um 15:59 von gelöschter User

ja vllt zeigen die es ja so früh weil die story ja vllt noch weiter geht oder man wirklich noch extra sachen downloaden kann wie zum bei spiel treffen der kage oder so wäre das geil ^^

Antwort #22, 18. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

wäre geill aber glaube ich ned ich denke e gbt entlich char zu spielen zum downloaden

Antwort #23, 18. April 2010 um 16:09 von gelöschter User

ja ist schon etwas übertrieben soll ja auch noch ein 3 teil kommen mit kage treffen und so aber die sollten mal ein spiel machen wo von naruto die normale serie bis ende shippuuedn geht xD

Antwort #24, 18. April 2010 um 16:19 von gelöschter User

Am Ende von Naruto sollte es mal ein Spiel für die PS3 geben was von der ersten Naruto bis zur letzten Folge von Naruto Shippuuden geht

Antwort #25, 18. April 2010 um 16:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)