Frage zum Entgegner (DQ - Chronik der Erkorenen)

Ich war beim entgegner un dieser verliert erst seine beiden arme dann seinen Kopf verwandelt sich in einandereres Monster
das sich weider regeneriert. Leider bin ich da dann gestorben und habe deshalb die Fragen:

1.Ob er sich nach meiner letzten aufgezählten verwandlung noch weiter verwandelt?

2.Wie viel Lp er in meiner letzten aufgezählten verwandlung er hat.

3.Und mit wem man ihn am besten besiegen kann und mit welchen stufen.


Ich danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 15:18 von Naili

2 Antworten

hm, wie weit regeniert es sich denn? ich weiss, sobald es sich in ein andres monster verwandelt hat, kriegt es erst arme und dann beine und hörner und das wars. ich würde sagen genauso viel LP wie bei den voherigen stufen. ich hab es besiegt mit Held, Alena, Kyrill, Borja alle so Stufe 37 bis 40...dann sollte es kein problem sein, hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 18. April 2010 um 23:12 von CEAbooks

besser held,alena,mina,maya und zwar in der reinfolge...>.<

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 22:38 von zenithadrache96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)