Xbox Boy (Modern Warfare 2)

Hi leute ich bin so ein xbox 360 boy und hab jetz auch ne ps3 bekommen und ich hab mw2 schonmal für die xbox gespielt finde es aber blöde, dass man da online zahlen muss und jetz wollt ich euch fragen ob ihr es für die ps3 besser findet und ob da auch mehr leute on sind? oder soll ichs doch für die xbox holen?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 15:59 von WeskerAlbert

2 Antworten

ps3 is besser

Antwort #1, 18. April 2010 um 18:33 von BlackHardy1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Mach das auf jeden Fall bei der Xbox 360.
Du hast immer Server und diese laggen so gut wie gar nicht.
Ich kann es nur weiterempfehlen da ich selber eine 360 besitze also überleg es dir . ;)

P.S.: Das Geld für Xbox Live lohnt sich zu 100 % und hab mal bei nem Kumpel MW2 gezockt und wollte ihm gar nicht mitteilen wie das gelaggt hat, das war schon hart wie dass laggte.

Mfg. Alex

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:10 von aLeee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)