is BFC2 kaufenswert (BF Bad Company 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 18. April 2010 um 16:02 von undertakerx07

5 Antworten

also im multiplayer ist es ganz spassig, obwohl ich die steuerung etwas schwammig finde.
beim ersten bewegen des sticks geht er etwas langsamer dann aber schneller. aber bei weitem nicht so schlimm wie damals bei farcry.
die kampange hingegen ist total der schrott.
echt. so viele dumme sachen, die KI deiner leute schießt zwar auf gegner aber die fallen nciht um. und wenn helis oder geschütze da sind ballern die garantiert nur auf dich und nicht dein team was es nicht gerade einfach macht da du natürlich derjenige bist der alles machen muss !
also wenn du nicht online spielen kannst dann rate ich dir KAUF DAS SPIEL BLOß NICHT ! ! ! absoluter fehlkauf in der hinsicht.

Antwort #1, 18. April 2010 um 16:01 von CPOGRUNER

In Hinsicht auf den Multiplayer ein Pflichtkauf! Wenn dir CoD:MW2 gefällt, solltest du BC2 mindestens einmal gespielt haben ;)

Antwort #2, 18. April 2010 um 17:06 von thebestplayerever

Die Story is eig. schon voll Spannend. Eig. is MW 2 besser gelungen wegen der story und auch der Multiplayer. Hol dir Lieber MW2.

Antwort #3, 18. April 2010 um 18:49 von Pyschoborder

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hab mw2 bin 9tes prestige wird langsam langweilig ^^

Antwort #4, 19. April 2010 um 17:37 von undertakerx07

@Pyschoborder: In welcher Hinsicht ist MW2 besser gelungen? In der Hinsicht, dass viel zu viele Camper und Noobtuber in der Gegend rumlaufen? Ich mein, das was die können, kann jeder, und die kommen sich auch noch cool vor wenn sie jemanden killen!

Antwort #5, 19. April 2010 um 20:01 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)