Kampange "sangre de torro" oder so ähnlihc. (BF Bad Company 2)

Ich bin in der mission wo man die ladung des, 1949 verschwundenen frachtschiffes bergen muss. oder sonst was damit.
bin jetzt am letzten punkt wo ich es mit 2 helis zu tun habe.
mein problem ist, dass die kaum stehenbleiben und ich sie mit der NICHT zielsuchenden panzerfaust einfach nicht treffe.
das stationäregeschütz hingegen ist zielsuchend.
aber die dummen raketen fliegen dem heli nur hinterher und treffen ihn nicht.
ich wollt fragen ob ich in der bedienung was falsch mache.
habe geschlagene 20min schon auf die geballert und alles fliegen ihnen nur hinterher. es regt mich jetzt echt auf.
wenn ich schieße bekomme ich ein orangenes fadenkreuz und ich versuche so gut es geht damit auf dem heli zu bleiben. nach kuzer zeit kann ich noch mal schießen und so fliegen teilweise ganze 5 raketen dem ding hinterher. aber nicht eine einzige trifft ihn ! ! !
hat jemand einen tipp für mich?

danke schon mal.

Frage gestellt am 18. April 2010 um 15:54 von CPOGRUNER

1 Antwort

du musst es mit der panzerfaust machen . die hubschrauber stehn voll oft so senkrecht in der luft un bleiben auch kurz in dieser position . du musst schauen wann sie das machen , un die rakete im richtigen moment abfeuern , kurz bevor sie senkrecht stehen . so machst du sie kalt

Antwort #1, 18. April 2010 um 16:23 von pege

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)