Initialisierung fehlgeschlagen (AoM Titans)

Immer wenn ich das game starte und z.B. escape drücke um die vorschau abzukürtzen , bricht es ab und da steht dann "Initialisierung fehlgeschlagen". das passiert auch wenn ich die Vorschau laufen lasse .

Was heisst das und was kann man dagegen tun?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 16:02 von 123McMc123

6 Antworten

Das kommt warscheinlich davon das du einen Breitbildschrim hast(war bei mir auch so) Geh einfach auf Start -> Alle Programme -> Microsoft Games -> Age of Mythology -> Diagnostics -> Sicherer Grafikmodus , nun kommst du ins Spiel, dort gehst du dann auf Optionen und änderst die Bildschrimauflösung! Dann schließ das Spiel und starte es neu, sollte nun funktionieren ^^
Wenn nicht sag mir bescheid.

Antwort #1, 20. April 2010 um 21:24 von sebi253

Ah danke Geht aber immer noch nich ^^

Antwort #2, 22. April 2010 um 14:28 von 123McMc123

Ich hatte das auch mal, aber als ich den Comp dann aus- und wieder angeschaltet hab, ging es wieder normal... KA woran es bei dir liegen könnte.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 22:06 von marino11

Ich hatte das auch. Ich habe ALLES, ALLEEEES versucht und ich hatte das game 3 Jahre lang ohne es spielen zu können. Das war scheisse. Bei mir hat folgendes geholfen. Downloade das Trial, also die Testversion, die solltest du leicht ergooglen können. Installiere sie. Jetzt installierst du das richtige Spiel und probierst es. Bei mir hat es geklappt. Beim selben PC, wo es drei Jahre lang trotz ständigen Versuchen nie geklappt hat. Ich hoffe, bei dir ist es genauso.

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 20:29 von Metal4ever

Hat es funktioniert?

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 20:46 von Metal4ever

Jop Dankeschöön

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 14:03 von 123McMc123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)