Welche Waffe mit experte ? (Mass Effect 2)

Im kollektorenschiff kann man sich ne neue waffe holen und ich hatte mich beim ersten mal für das sniper gewehr entschieden aber mittlerweile nervt das teil. sollte man als reiner biotiker MG oder Sniper nehmen ?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 16:16 von L_G_

6 Antworten

Als reiner Biotikre hätt ich das MG genommen.

Antwort #1, 18. April 2010 um 17:11 von yugi12

ich die schrot :D ich hab auch die sniper genommen, die is aber echt nervig :D

Antwort #2, 18. April 2010 um 18:43 von TobiasNitsch

Warum ist die nervig? Ich hab beim ersten mal das MG genommen war eigentlich eine gute entscheidung aber wenn du mit dem selben charakter nochmal durchspielst hat man die waffe immer noch aber die schießt so dermaßen besc**ssen wenn man noch keine (Upgrades) Visierungen erforscht hat.

Antwort #3, 21. April 2010 um 10:23 von sarenkiller

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
okay also: wenn du mit einem experten in der deckung bist, und einen warpball abfeuerst, dann geht das spiel automatisch kurz in den zielmodus, mit der sniper ist das extrem unpraktisch weil man nur einen kleinen ausschnitt des bildes sieht ... und weil der experte einfach eher nah- als fernkämpfer ist

Antwort #4, 22. April 2010 um 20:23 von TobiasNitsch

achso.. okey ich habe die Soldatenklasse ausgewählt. ist nicht viel mit biotik :)

Antwort #5, 22. April 2010 um 21:57 von sarenkiller

Das ist ja was anderes! Als Soldat hab ich auch die Sniper genommen! :D

Antwort #6, 23. April 2010 um 14:45 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)