Kutsche beschützen (Zelda Twilight Princess)

Hey
also ich hab eine Frage und zwar: ich muss den prinzen in die eine stadt bringen aber irgend wie komm ich nicht weiter. Ich muss die kutsche begleiten und aufpassen das sie nicht brennt aber die kutsche reitet immer wieder um den blöden see und fährt nicht den richtigen weg. Ich wolte nur fragen ob das bei euch auch so war!
ich hoffe auf schnelle antwort thy schon jetzt

Frage gestellt am 18. April 2010 um 16:12 von Kuecken52

4 Antworten

ich glaube das war so, weil das pferd sich vor den monstern erschreckt hat, ist lange her seitdem ichs durchgespielt habe...entweder warens die Luftgegner oder diese Wildschweinreiter...

Antwort #1, 18. April 2010 um 16:14 von pibbels

ja aber selbst wenn ich vorher alle vernichtet hab ist die Kutsche immer wieder um den see gefahren

Antwort #2, 18. April 2010 um 16:16 von Kuecken52

Das Pferd erschreckt sich vor der Bombe. Du musst den Vogel vernichten, bevor er die Bombe abwerfen kann.
Das ist an der Abzweigung wo du eigendlich abbiegen müsstest. Weißt du wo ich meine?

Also: Bombenvogel mittels pfeil abschlachten !
viel glück und viel Gedult!

Antwort #3, 18. April 2010 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
thy hat geklappt hab den vogel immer erst zu spät gesehen ^^

Antwort #4, 18. April 2010 um 19:53 von Kuecken52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)