Fragen (Pokemon Channel)

1.Was muss man im spiel machen
2. wie lange braucht man um es durchzuspielen
3.macht es spaß und wie lange?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 16:28 von Chopperman

4 Antworten

es ist das langweiligste pokemon spiel von allen

Antwort #1, 21. April 2010 um 20:26 von assassine10000

http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_Chann... Schau zu Frage 1 hier rein.Um es vollkommen durchzuspielen braucht man ziemlich lange, da man auch einen Sammelkartenordner vollkriegen muss, und man weiss nie wo welches Sammelkarten Pokémon ist, oder welche Karten in einem Päckchen sind, um Frage Nummer 2 zu beantworten. Zu Frage Nummer 3 schliesse ich mich assassine10000 an.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 20:50 von Pokemonkrystal

nee find ich gar nicht, hab mal ein paar videos auf youtube gesehen (Lets Plays) und ich war begeistert wie das spiel ist, Pokemon muss nicht immer was mit kämpfen zu tun haben, mal abwechselnd was anderes als immer nur kämpfen,kämpfen,kämpfen nur kämpfen wird aber auch langweilig, battle revolution find ich voll doof, aber die stadium games vor PBR waren besser

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 17:56 von Poke-OnePieceZocker

Naja das spiel ist nicht schlecht aber nach einer zeit wird es langweilig

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 12:35 von PokemonPlayerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Channel

Pokemon Channel

Pokémon Channel
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Channel (Übersicht)