kakashi lotus (Naruto - Ninja Revolution 3)

wie macht man mit kakashi diesen lotus von lee? kann kakashi jutsus kopieren? wenn wie? kann er doppelgänger?

Frage gestellt am 18. April 2010 um 16:43 von kakahshi

17 Antworten

Das kann er in dem Spiel leider nicht nein dafür hat er andere coole Jutsus drauf XD

Antwort #1, 18. April 2010 um 16:33 von gelöschter User

er hats bei mir gemacht aber ichhab keine ahnung wie ich weiß nur das ermich hoch geworfen hat und ihn dann gemacht hat.

Antwort #2, 18. April 2010 um 16:51 von kakahshi

was hat er bei dir gemacht den Lotus?

Antwort #3, 18. April 2010 um 16:39 von gelöschter User

ja aber ich weiß nicht wie hab gehoft du weisst es darf ich dich duzen?

Antwort #4, 18. April 2010 um 17:04 von kakahshi

Klar darfst du, warum fragst du^^
Warte mal ich will mal was ausprobieren XD

Antwort #5, 18. April 2010 um 16:52 von gelöschter User

Hast du da gegen Lee gekämpft oder das Sharingan aktiviert?

Antwort #6, 18. April 2010 um 16:58 von gelöschter User

hab einmal mit lee kakashi wr mein gegner (combi)und einmal mit naruto weiß nicht mehr . kann er den jutsus kopieren? wie

Antwort #7, 18. April 2010 um 17:13 von kakahshi

So lange wie ich jetzt schon Spiele hat er noch nie ein Jutsu kopiert. Ich glaube nicht das er es kann

Antwort #8, 18. April 2010 um 17:04 von gelöschter User

ich glaub nich das ern kopiert hat .

Antwort #9, 18. April 2010 um 17:18 von kakahshi

wenn man mit kakashi jemanden im sprung packt, dann macht er diesen move von lee bei guy ist es das gleiche

Antwort #10, 18. April 2010 um 17:31 von NintendoFan15595

wie kann man den jutsus kopieren ? behaltet er das jutsu nur in einem kampf oder inallen?

Antwort #11, 18. April 2010 um 17:32 von kakahshi

wie schleudert man ihn in die luft? und wie packt man ihn dann (GAMECUBESCHALTER)?

Antwort #12, 18. April 2010 um 17:34 von kakahshi

Packen tust du deinen Gegner mit Y

Antwort #13, 18. April 2010 um 17:24 von gelöschter User

und hoch werfen ? wenn er dann inder luft ist muss ich ihn dann packen?
nochmal ne frage kann kakashi jutsus kopieren?

Antwort #14, 18. April 2010 um 17:40 von kakahshi

Neeeeeein.Hallo wen du mal den obrigen Ttext lesen würdest. Wüsstest du das er es nicht kann wurde nur 10 Mal geschriebn

Antwort #15, 19. April 2010 um 15:42 von One_Piece_Zocker

Habs in Clash of Ninja Revolution 3 noch nicht probiert, aber man konnte in Teil 1 und 2 mit Kakashi Jutsus von bestimmten Charas wie Naruto und Shikamaru kopieren, indem man Sharingan aktiviert und dann wenn der Gegner das Spezial einsetzt einfach A und nach hinten drücken.

Antwort #16, 19. April 2010 um 21:07 von Super-Saiyan-3-Goku

also wenn du den lotus von lee willst kann ich dir helfen sobald dein gegner geworfen wurde oder gesprungen ist musst du auch hochspringen und dann den wurf knopf in meinem fall die - taste drücken dann mcht er lees lotus

Antwort #17, 11. Februar 2012 um 22:08 von ichversuchnurzuhelfen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)