Unsichere Umwelt? (Monster Hunter 3)

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Offlin...
Ab den Level 3 Quests steht öfter mal unter Info in rot: Unstable Environment. Kann mir wer erklären, was das im Spiel genau zu bedeuten hat?
Dankeschön ^.^

Frage gestellt am 18. April 2010 um 17:01 von gelöschter User

9 Antworten

ich weiß es nicht aber vielleicht folgendes :normale umwelt hat die standard monster plus das/die quest-monster unsichere umwelt bedeutet das noch andere riesenviecher da sind...
is jetzt nur ne theorie

Antwort #1, 18. April 2010 um 17:34 von Jakoby94

oder vielleicht kommen Flutwellen, Magmasäulen, Steinschläge und so weiter

Antwort #2, 18. April 2010 um 19:40 von gelöschter User

das bedeutet in diesen QUests können Boss Gegner auftauchen also starke monster wie great jaggi Gobul oder lagiacrus

Antwort #3, 18. April 2010 um 19:47 von blader66

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Schade. Also keine Flutwellen, Magmasäulen, Steinschläge und so weiter...

Antwort #4, 18. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

ich tippe auch mal auf die Theory von Jakoby94

bei Deviljho heisst es das es erst ab Jägerrang 51 jagt Questen gibt. aber das er auch schon bei Questen für Jägerrang 31+ gesehen wurde.

Das habe ich jetzt vielleicht ein bisschen kompliziert ausgedrückt...
konnte mann es trotzdem verstehen?

Antwort #5, 18. April 2010 um 20:04 von Agaton

Auf jeden Fall ;D
Danke, ich denke ich kann mir ein Bild davon machen :D

Antwort #6, 18. April 2010 um 20:08 von gelöschter User

Unsichere Umwelt bedeutet soviel wie, das da Monster auftauchen, auch wenn die nicht in der Questbeschreibung stehen...

Antwort #7, 24. April 2010 um 11:54 von Akamu_dead

immer oder nur manchmal?

Antwort #8, 25. April 2010 um 19:03 von gelöschter User

das weiß ich nich genau, aber es kann passieren

Antwort #9, 25. April 2010 um 19:16 von Akamu_dead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)